Bilder oder Fotos hochladen

Friedhof

in Spinner’s End 30.07.2012 22:19
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

nach oben springen

RE: Friedhof

in Spinner’s End 01.08.2012 22:36

Nachdem Damon zustimmte auf den Friedhof zu gehen war ich sofort losgegangen und suchte auf den straßen überll in dieser Siedlung nach dem Ort und fand ihn schon schnell. Ich drehte mich denn ich wusste nicht ob er nachkommen konnte so schnell wie ich vor mir her breschte. Als wir da waren, blieb ich kurz stehen und sah mich verzweifelt um. Sollte alles ein billiger Witz gewesen sein, würde ich ihm das niemals verzeihen. Ich suchte nach den Namen meiner Eltern die er mir und Damon damals gesagt hatte und suchte und suchte immer weiter bis...

nach oben springen

in Spinner’s End 01.08.2012 23:22
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich folgte ihr, beziehungsweise lief neben ihr her. Ich half ihr bei der Suche und da war sie wieder schneller gewesen. So konnte ich ihr eigentlich nur folgen. Ich atmete aus und wusste auch nicht, was ich machen würde, wenn es sich als ein Witz herausstellte. Ich schaute jeden Grabstein an, ob ich den Namen der Eltern sah. Dann sah ich, wie Katherine auf einen starrte und ging zu ihr. Ich starrte auf den Grabstein.

nach oben springen

in Spinner’s End 01.08.2012 23:50

Jenna und Alaric Gilbert..... Als ich die Namen sah schluckte ich heftig und ließ mich fallen. ,,Sie sind.. tot..'' Ich konnte es nicht glauben, nach all den Jahren hatte er uns belogen! Ich war einfach nur erschüttert ich wusste nicht mehr was ich sagen wollte, konnte ich auch nicht da ich einen Klos im Hals hatte, den ich nur schwer los wurde. Ich blickte zu Damon rauf wobei mir Tränen übers Gesicht liefen. Dann sah ich wieder zu dem Stein und sah mir das Datum an. Es war genau 2 Tage nach unserer Geburt .. ich schluchzte und konnte mich einfach nicht mehr einfangen.. wir wurden von Anfang an nur belogen und betrogen, er musste sie ja wohl umgebracht haben, so wie er es immer tat. Ich hatte nie wirklich darüber nachgedacht was er den Menschen schon alles angetan hatte und hatte mich auch nie wirklich dafür interessiert da ich meinte das sie alle eh nur Verräter und Schlammblüter wären. Aber nun saß ich hier, ich wollte meine Eltern, meine Mutter sowie meinen Vater kennenlernen, doch was war der Preis?? Ich musste nun auf ihren toten Körpern sitzen und weiterhin mein unnötiges Leben leben. Ich wischte mir die Tränen von den Wangen was nichts half da immer mehrere kamen. Wieso ?? Wieso hat er ??....
Mit einem Mal stand ich auf nahm meinen Zauberstab und feuerte einen fluch ab der gegen den Baum brallte, und umfiel. Ich sank wieder zu boden und schrie...

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 23:51 | nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 00:14

Ich schloss für einen Moment die Augen, als ich die Namen unserer Eltern las. Ich ballte die Hände zu Fäusten. Kurz nickte ich und starrte wieder ungläubig auf den Grabstein. Ich konnte nicht fassen, das wir all die Jahre angelogen wurden. Ich schluckte und ließ mich neben Katherine nieder. Es war wirklich schwer zu begreifen. Wahrscheinlich hatte er sie umgebracht, was ich wirklich nicht gedacht hatte, dass er uns anlog. Schließlich hatte er uns erzogen sozusagen. Mir war alles gleichgültig gewesen, was er Menschen getan hatte. Ich schüttelte den Kopf und presste die Lippen aufeinander. Wir sollten ja eigentlich fortführen, was er nicht zu Ende geführt hatte. Ich starrte wütend in die Gegend. Als Katherine einen Fluch aussprach, sah ich auf. Ich verstand es, auch ich wollte die Wut wo ablassen. Stattdessen nahm ich sie erstmal in den Arm. Ich dachte ganze Zeit nach.

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 00:23

Ich fiel einfach in seine Arme und krallte mich an ihm fest. Es ging mir sehr nahe auch wenn ich sie nicht kennengelernt hatte. Nur allein die Tatsache dass er uns angelogen hatte und keinen Groll dagegen hatte dass er unsere Eltern umgebracht hatte, machte die Sache noch schlimmer. ....
Wollte er uns nur für sich haben, damit wir das witerführten was er nicht zu Ende bringen konnte?? Jahrelang wurden wir wie Tiere zum Schlachten aufgezogen,,,
Ich hatte einfach zu viel Hoffnung hierherin gesteckt und nun hatte ich was ich wollte..... einen Bruder, dem es nicht so nahe ging wie mir und nun fühlte ich mich ganz allein auf dieser Erde, nun ja, so wie immer wenn Damon nicht da war...
Mein Hass kämpfte gegen meine Trauer, während ich immer weiter schluchzte...

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 00:52

Ich ließ sie sich an mir festkrallen und lauter Gedanken schwirrten im Kopf herum. Ich war natürlich auch sauer, dass er in dieser Beziehung gelogen hatte. Er war grausam gewesen, aber wir hatten ihm geglaubt. Ich wusste, dass das hart war und es ihr mehr nahe ging als mir.
"Ruhig, es bringt auch nichts, wenn wir jetzt nur hier rumsitzen." murmelte ich und hoffte, sie etwas trösten zu können. Auch wenn ich dies bei anderen sowieso nicht machte da ich lieber denen Streiche spielte und so weiter, aber sie war ja meine Schwester...

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 01:02

Etwas neben der Spur vernahm ich seine Worte und blickte mit schwarzen Augen zu ihm rauf. Das einzige was ich von mir geben konnte war ein Kopfnicken und so versuchte ich aufzustehen und wischte mir die Tränen von den Wangen. ,,Warum hat er sie umgebracht Damon? Warum?? Zu dir hatte er mehr Vertrauen...'' ich schluckte und blieb noch eine Weile vor dem Grab stehen ehe ich mich abwandte und einen Weg entlang lief. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf, sodass er nur noch hämmerte....

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 01:13

Ich blickte sie an und merkte das Kopfnicken. Ich half ihr beim Aufstehen, als ich dies getan hatte. Ich zuckte leicht die Schultern, wobei ich auch nachdachte. "Wenn ich das wüsste. Das hat er mir trotz Vertrauen nicht anvertraut..." meinte ich. Mir fiel nicht sehr viel darauf ein. "Ich weiß nur, dass ihm das Töten Spaß gemacht hat. Also nichts neues..." Ich war ratlos und sah mich um. Ich versuchte mich zu erinnern, ob da doch was war. Dann folgte ich ihr den Weg entlang.

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 01:24

Meine Augen brannten nun fürchterlich und mein Kopf war kurz davor zu zerplatzen. Ich sah immer noch die geballten Fäuste von Damon und legte den Kopf schief. ,,Das kann ich ihm nicht verzeihen...'' sagte ich und lief dann durch das Tor das uns wieder aus dem Friedhof führte. Wir liefen nun wieder die Straßen entlnag um wieder dahin zurück zu gelangen, wo ich doch nicht hinwollte, aus irgendeinem Grund, jedoch lieber als hierzubleiben. Ich steckte meinen zauberstab ein und dachte weiter nach... ,,Ich will nur noch zurück, okay??'' Bat ich ihn und hoffte er würde dringend etwas unternehmen..^^

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 01:48

Ich atmete tief ein und aus, langsam löste ich dann die Fäuste wieder. Ich nickte bei ihren Worten. "Ich ebenfalls nicht. Er hätte uns da aufklären sollen, wenigstens das.." meinte ich trocken und folgte ihr durch das Tor. Schweigend ging ich neben ihr her, jetzt hieß es wohl zurück. "Geht klar, wir werden auch zurück kommen." sagte ich bei ihrer Bitte. Ich blickte mich um. "Ich könnte ein Auto knacken und wir fahren so." ^^

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 01:58

Ich legte einen Arm um seine Taille, das mir umso mehr Halt gab und sah zu dem Auto das schon in der Nähe stand. Ich war nicht abgeneigt und fand die Idee garnicht schlecht. ,,Okay, gut lass uns das machen..'' Ich näherte mich der Beifahrertür, denn nur ungern würde ich in diesem Zustand jetzt fahren wollen, also blieb ich davor stehen und sah mich immer mal wieder um, wartend auf Damon der es öffnen und ohne Schlüssel anspringen lassen sollte. Das hatte er schon früher öfters gemacht, er hatte es mir sogar mal beigebracht nachdem ich ihn gefragt hatte.. da waren wir gerade mal 14 gewesen.. ^^

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 02:08

Ich entdeckte ebenfalls das Auto und nickte. "Gut, so kommen wir auch schneller weg." meinte ich und ging zur Fahrertür. Es war kein Problem, wenn ich fahren würde. Ich hatte das eh schon öfters gemacht und das war ein Kinderspiel. Ich machte also den Wagen mit einem Zauber auf und stieg ein. Dann wartete ich, bis sie auch saß und mit meinem Zauberstab tippte ich dann worauf. Der Motor startete und nun konnte es losgehen. "Auf gehts.." meinte ich und fuhr dann auch schon los in Richtung Schloss.

>> Hogwarts

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 02:16

(wir sind einfach mal über den see gehuscht xDDDDDDD)

Als er es endlich geknackt hatte stieg ich neben ihm ein und lehnte meinen Kopf gegen die Lehne, wobei ich die Augen schloss. ,,Ich will nur noch ins Bett! Und den unterricht lasse ich morgen sausen..'' Gab ich zu und war nun froh endlich von hier wegzukommen...

>>Hogwarts

nach oben springen

in Spinner’s End 02.08.2012 02:35

(geht klar xDD)

"Ist ja auch schon spät. Und kann man auch verstehen, nach alldem. Ruh dich einfach erstmal aus." meinte ich nach ihren Worten. Ob ich den Unterricht besuchen würde, wusste ich nicht.

>> hogwarts

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen