Guten Abend liebes HP-TEB Team!
Ich fange einmal ganz anders an, nämlich ich möchte euch zwei Charaktere vorschlagen, welche ich bereits geplayt habe in einem anderen HP Forum. Und ich möchte wissen, wen ihr euch besser vorstellen könnt.
Name: Imperia de Malfoy
Status: Reinblut
Geschichte:
Imperia ist die Halbschwester von Lucius, Tante von Draco und Schwägerin von Narzissa.
Ihre beste Freundin ist Bellatrix , jedoch ist sie mächtiger als sie.
Sie würde Damon den Rang streitig machen und hat die Kinder erzogen, als der dunkle Lord im Gefecht war.
Außerdem ist sie nach dem Tode Voldemort`s die amtierende Ministerin für Zauberei.
(so zur Grundidee einmal)
ODER:
Name: Rebekah Karkaroff
Status: Unbekannt, jedoch wird Reinblut vermutet, da auch Igor Karkaroff (ihr Vater) ein Todesser war
Geschichte:
Sie wurde von Igor ausgebildet, lernte auf Durmstrang sich zu behaupten und absolvierte die Akademie in fünf Jahren statt in sieben. Nach dem Abschluss blieb sie an der Schule als hervorragende Magierin für die dunklen Künste. Doch beginnen nach Igors Tod die Intrigen gegen sie. Denn niemand will sie als Schulleiterin akzeptieren. Daher reist sie nach Hogwarts und wird als Snapes Nachfolgerin die Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Sie schielt jedoch nach dem Schulleiterposten.
So und jetzt könnt ihr euch entscheiden, was ihr brauchen könntet.
Probeposts kann ich euch gerne auch noch geben.
Meine PB ist übrigens 20 und hat seit 4,5 Jahren Playerfahrung im Romanstil.
Mit freundlichen Grüßen
Imperia/Rebekah