Bilder oder Fotos hochladen

Empfangshalle

in Zaubereiministerium 30.07.2012 03:16
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

nach oben springen

RE: Empfangshalle

in Zaubereiministerium 10.09.2012 20:46
von Imperia de Malfoy | 3 Beiträge | 3 Punkte

Es war schon Abend, sie war endlich mit der Arbeit fertig und wollte nur noch nach Hause. Daher stöckelte sie zu einem der Kamine, die sie nach Cornwall bringen würde, damit sie sich wieder erholen konnte. Doch es sollte nicht dazu kommen, sie hatte den halben Weg erst hinter sich gebracht, da rannte ihr auch ein rothaariger Zauberer rein. Ihre Blätter fielen zu Boden und diese schwebten sofort wieder in ihre Hände. Als sie sich umdrehte, sah sie, dass es ein Weasley sein musste. "Nun, kannst du dich nicht entschuldigen?" Sie war ein wenig gestresst, die letzten Tage hatten sie fertig gemacht. Ihre Magersucht war ebenso wieder da und sie vermisste Katherine und Damon, die sie aufgezogen hatte. "Entschuldigen Sie bitte meine Art, ich war nicht ganz anwesend sozusagen" Sie reichte ihm dann die Hand. "Imperia de Malfoy, Zaubereiministerin und welcher Weasley sind Sie?" Fragte sie ihn.

nach oben springen

in Zaubereiministerium 11.09.2012 13:47
von George Weasley | 2 Beiträge | 2 Punkte

Ich war mit meinen Papieren beschäftigt, deswegen sah ich auch die Frau nicht, die ich ausversehen anrempelte. Bevor ich mich entschuldigen konnte, meckerte sie mich an. Ich sagte dann schnell:"Sorry, Ich habe Sie nicht gesehen. Kein Problem." auf Ihre Frage antwortete ich:" Hallo, Ich bin George. Oh, die Zauberreiministerin persönlich. Es freut mich Sie kennenzulernen." Ich schüttelte ihre Hand und lächelte leicht. Dann fragte ich:"Waren Sie gerade auf dem Weg nach Hause?" Ich deutete auf den Kamin.

nach oben springen

in Zaubereiministerium 11.09.2012 19:42
von Imperia de Malfoy | 3 Beiträge | 3 Punkte

"Ja war ich eigentlich" Doch sie konnte genauso gut eine kleine Auszeit von dem ewigen Stress gebrauchen. "Es tut mir Leid, normalerweise bin ich nicht ganz so schlecht gelaunt wie heute. Aber ich hatte alleine vier Anhörungen und darüber hinaus noch nichts gegessen." Dann dachte sie darüber nach und sie entschied sich eine Pause zu gönnnen. Obwohl sie mit solchen Herren wie ihn eigentlich nicht verkehrte, aber auch sie stellte einmal die eiskalte Art hinten an, um sich die Sympathiewerte zu erhalten. "Haben Sie Lust mit mir in die Winkelgasse Essen zu gehen? Ich lade Sie gerne ein,..." Denn auch, wenn ihre Ambitionen anderer Natur waren, sie wollte es sich trotzdem nicht mit allen magischen Leuten verscherzen. Schließlich musste sie diplomatisch sein, nach dem Fall ihres größten Geliebten. Was aber niemand wusste, da sie ein doppeltes Spiel damals gespielt hatte. Bevor er es sich anders überlegen konnte, reichte sie ihm auch schon ihren Arm dar. Als eine kleine Aufforderung.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen