Bilder oder Fotos hochladen

Die 3 Besen

in Hogsmeade 30.07.2012 02:55
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

Die Drei Besen (The Three Broomsticks) ist ein Gasthaus in Hogsmeade, wo Getränke wie Butterbier, Met oder Goldlackwasser ausgeschenkt werden. Die Wirtin und Besitzerin ist Madam Rosmerta, für die Ron eine Schwäche zeigt; ihr Met ist als der Allerbeste bekannt.

Harry Potter erfährt, als er sich hier im 3. Band versteckt, dass Sirius Black sein Pate ist und seine Eltern verraten haben soll.

zuletzt bearbeitet 30.07.2012 03:08 | nach oben springen

RE: Die 3 Besen

in Hogsmeade 12.08.2012 16:05
von Isabelle Sophia Roberts | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam zusammen mit Damon in die 3 Besen und ich konnte meinen Herzschlag immer lauter hören, ich hoffte nur, dass er es nicht hört. Ich war ebend sehr in ihn verliebt. Wir suchten uns ein nettes Plätzchen zum sitzen, danach warteten wir auf den Kellner und bestellten uns etwas zu trinken. " Kommst du öfters eig. hier her?", fragte ich ihn.

nach oben springen

in Hogsmeade 12.08.2012 23:29
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich folgte hier hin und blickte mich um. Es war einiges los, aber zum Glück fanden wir noch einen guten Platz. Ich setzte mich ebenfalls auf einen Stuhl und lehnte mich zurück. Ich bestellte mir ein Butterbier, bevor ich wieder zu Isabelle sah. "Ab und zu. Also selten ist es nicht gerade." meinte ich. "Und du?"

nach oben springen

in Hogsmeade 13.08.2012 13:56

" Ich nicht so sehr...bin eher im Honigtopf oder schlender durch die Gassen mit Freunden", erklärte ich und da kamen schon unsere Getränke, meins nahm ich dankend entgegen und nahm einen großen Schluck.

nach oben springen

in Hogsmeade 13.08.2012 18:21

"Achso, okay. Auch nicht schlecht." meinte ich lächelnd und sah, wie die Getränke kamen. Ich nahm meines. "Prost." meinte ich einfach mal zu ihr und nahm einen Schluck, bevor ich das Glas wieder auf den Tisch stellte.

nach oben springen

in Hogsmeade 16.08.2012 16:54

" Prost", sagte ich glücklich und sah zu ihm. Ich spielte leicht nervös mit meinen Händen.

nach oben springen

in Hogsmeade 17.08.2012 00:35

Ich lächelte und nahm einen Schluck. "Erzähl mal, was machst du so am liebsten in deiner Freizeit? Irgendwelche Hobbys?" fragte ich sie und lehnte mich lässig zurück.

nach oben springen

in Hogsmeade 20.08.2012 20:21

Ich schmunzelte leicht. " Ach am liebsten bin ich beim Schwarzen See oder bin in der Bücherei . Meine Hobbys...dass sind lesen, shoppen und Spaß haben", erklärte ich ihm. " Und bei dir?"

nach oben springen

in Hogsmeade 20.08.2012 22:32

Ich hörte ihr zu und lächelte. "Achso, cool." meinte ich. "Hauptsache man hat Spaß." Ich zuckte leicht die Schultern. "Anderen Streiche spielen oder einfach nur chillen." sagte ich lachend.

nach oben springen

in Hogsmeade 23.08.2012 14:05

" Das ist das Motto", meinte ich lachend. " Okay wenn du das nächst mal Streiche ausheckst, möchte ich dabei sein", sagte ich udn nahm wieder einen Schluck von meinem Getränk.

nach oben springen

in Hogsmeade 23.08.2012 20:12

Ich lachte leise und nickte. "Allerdings." meinte ich. Dann sah ich sie an. "Gerne, kannst du machen. Du kannst auch Ideen einbringen, wenn dir was einfällt." Ich trank auch aus meinem Glas, was sich langsam leerte.

nach oben springen

in Hogsmeade 25.08.2012 17:52

" Sag mir einfach nur wann und wo und ich bin da", sagte ich und schenkte im ein süßes Lächeln.

nach oben springen

in Hogsmeade 27.08.2012 11:49

"Okay geht klar." meinte ich lächelnd und zwinkerte ihr zu. Dann überlegte ich, wann es am besten war. "Hm, vielleicht schon morgen oder übermorgen?" dachte ich laut nach.

nach oben springen

in Hogsmeade 27.08.2012 21:05

Ich nickte, als ich dies hörte. " Klingt gut", sagte ich und lächelte wieder. Dauern lächeln ist ansteckend xD " Macht Katherine auch mit?", fragte ich ihn neugierig. Mal wieder was zu dritt machen, macht bestimmt Spaß.

nach oben springen

in Hogsmeade 28.08.2012 03:17

Ich zwinkerte ihr leicht zu. "Abgemacht." meinte ich lächelnd. Allerdings war es das :D "Ich denk mal schon. Ich muss ihr eben noch Bescheid geben." Noch einmal wollte ich mich nicht rechtfertigen müssen, außerdem hatte Katherine sicherlich auch Ideen.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen