Bilder oder Fotos hochladen

Wohnzimmer

in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 31.07.2012 23:45
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

*********************************************************************************************

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 01.08.2012 16:26
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Im Wohnzimmer angekommen, sah es nicht besser aus. Alles voller Staub und als ob seit Jahren niemand die Möbel benutzt hätte. Ich ging durch den Raum und blickte dann zu Katherine. "Das ist wohl Fehlanzeige. Hier leben sie nicht." meinte ich und blieb stehen.

nach oben springen

in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 01.08.2012 16:38

Ich starrte nur in die Leer und schnappte nach luft bis ich much zu Damon umdrehte und die Augen verengte.,,Bevor er starb sagte er noch... er sagte sie leben hier... Damon er hat mir gesagt wir sollen... nachsehen!?..'' Ich wusste nicht mehr was ich glauben oder Fühlen sollte und sah mich weiterhin um, bis ich stoppte und einen Geistesblitz hatte. ,,Ich will zum Friedhof, sofort!'' Ich blinzelte und biss mir gekränkt auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 01.08.2012 17:04
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich merkte, dass Katherine irgendetwas einfiel und blickte sie fragend an. Ich lauschte ihren Worten und dachte darüber nach. "Stimmt, hat er." meinte ich. "Was er wohl mit damit gemeint hat?" Ich grübelte nach, es konnte nicht das Haus sein. Schließlich war es ja leer. Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus und ihre Worte bestätigten nur meine Gedanken. Was anderes konnte ich mir nicht vorstellen, auch wenn das echt böse war. "Ich auch!" sagte ich sofort. Ich presste die Lippen zusammen und verließ das Wohnzimmer mitsamt dem Haus.

>> Friedhof

nach oben springen

in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 01.08.2012 22:33

>>Friedhof

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen