Vor dem Haus
in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 31.07.2012 23:45von Katherine Riddle •

RE: Vor dem Haus
in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 01.08.2012 15:15von Katherine Riddle •

Mir war klar dass er wieder meinte für uns Frauen müsse in jedem Moment nur das Aussehen zählen, doch ich machte einfach mal keinen Hehl daraus und lief die Straße entlang. Ich wusste nicht recht wo wir waren, doch schon gleich kam der Bus mit Ernie, in dem ich schon ein paar Male gefahren bin. Der Fahrer grüßte mich sofort aber nur weil er nicht wusste dass ich eine Riddles Tochter bin. Ich lächelte zaghaft zurück und setzte mich auf eines der Betten.
Wir hielten an ein paar Stationen an, bis wir endlich da waren wo wir hin wollten. Spinner's End. Ich atmete tief ein und aus, bevor ich ausstieg und mich umsah. Als Damon hinter mir nachkam^^ blickte ich zu ihm rüber und fing an zu laufen um das Haus zu suchen indem angeblich noch unsere Eltern leben sollten.
Nach einer Weile sah ich ein altes heruntergekommenes Haus, mit einem Briefkasten vorne am Gartenzaun. Ich las sofort die Namen der beiden Mädchen die hier einst lebten und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Mein Gott wir sind da, aber es sieht so.. leer aus..'' Meinte ich traute mich aber nicht weiter. Was ist wenn sie wirklich tot waren??

in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 01.08.2012 15:39von Damon Riddle •

Ich ließ es auch dabei, da sie sowieso nichts sagte und kümmerte mich nicht weiter darum. Was brachte es auch, darüber zu streiten. Ich war einfach froh, dass ich das nicht machen musste. Es war mir eigentlich auch gleichgültig, was die anderen wegen dem Aussehen dachten. Ich sah den Bus, wo Katherine den Busfahrer begrüßte. Ich nickte ihm nur leicht zu und stieg auch ein, wo ich mich auch auf ein Bett setzte.
Schweigend wartete ich, bis wir unser Ziel erreicht hatten und stand auf, um ihr zu folgen. Ich stieg aus dem Bus, der dann auch wieder losfuhr. Als Katherine loslief, folgte ich ihr mal wieder^^ und blickte mich ab und zu um. Schließlich waren wir da und ich musterte das Haus. Ich schaute kurz auf den Briefkasten und dann zu ihr. "Schauen wir uns mal um. Vielleicht pennen sie ja auch nur." meinte ich. Auch ich war nicht sicher, wie das ausging, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Ich kannte keine Angst, dass hatte unser (Adoptiv-) Vater beigebracht. "Wollen wir?" Ich sah fragend meine Schwester an.

in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 01.08.2012 15:48von Katherine Riddle •

Ich atmetet nochmal tief ein und aus bis ich einfach losging, meinen Zauberstab gezückt. Ich hatte gedacht die Tür wäre verschlossen doch sie stand nur einen Spalt offen. Als ich sie öffnete spürte ich Kälte und Leere in mir was mich durczuckte. Ich zog die Brauen zusammen und biss mir auf die Unterlippe nachdem ich langsam aber sicher ins Haus lief. Ich wusste nicht recht was auf uns zukommen würde, nur war es komisch das alles so... alt und verstaubt aussah. Sie konnten hier nicht leben!
>>Wohnzimmer

in Elternhaus von Lily Potter und Petunia Dursley 01.08.2012 16:24von Damon Riddle •

Ich ging neben ihr her auf das Haus zu. Auch ich hatte meinen Zauberstab bereit und schaute mich aufmerksam um. Da die Tür nicht offen war, runzelte ich leicht die Stirn und legte den Kopf schief. Es verdeutlichte nur noch mehr, dass hier niemand da war. Ich trat nach ihr ins Haus ein und sah mich um. Es sah so aus, als ob seit Jahren hier niemand mehr lebte.
>> Wohnzimmer

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |