Der Raum der Wünsche
in Hogwarts 30.07.2012 03:22von Katherine Riddle •

RE: Der Raum der Wünsche
in Hogwarts 01.08.2012 00:00von Katherine Riddle •

Ich betrat zusammen mit Damon den Raum, der sich gleich als wir drinnen war, hinter uns schloss. Ich lächelte nur und lief dann nach ganz hinten zu den großen befleckten Spiegeln. Ich sah mir mein Spiegelbild an, bevor ich mich bückte und eine Latte vom Boden hob, wo ein Loch zu sehen war. Ich hob sie mit aller Gewalt hoch und bekam noch Hilfe von Damon^^ Nachdem wir sie wegschmissen, sprang ich als erstes nach unten und landete in einem Unterirdischen gang. ,,Fantastisch nicht?'' sagte ich als er auch nach unten sprang ^^ und lief schonmal los, wobei ich meinen Zauberstab aus der Hosentasche nahm, um uns Licht zu machen.

in Hogwarts 01.08.2012 00:22von Damon Riddle •

Ich schaute mich im Raum um. Er war schon an Möbelstücken bestückt. Ich folgte Katherine aber dann auch schon zu den Spiegeln. Natürlich musste sie erstmal in den Spiegel sehen, aber ich unterdrückte ein Kommentar. Als sie eine Latte hochhob, half ich ihr um das Loch freizumachen. Ich ließ dann sie vorgehen, beziehungsweise sie war einfach schneller. Ich trat an den Rand und sprang auch runter. Unten landete ich auf meinen Beinen und blickte mich um. "Auf jeden Fall!" meinte ich.^^ Ich folgte hier und blieb dicht hinter ihr. Auch ich machte mit meinem Zauberstab Licht.

in Hogwarts 01.08.2012 03:47von Katherine Riddle •

Ich fragte mich warum er wegen dem Spiegelbild-Blick nichts gesagt hatte runzelte die Stirn und sah ihn grinsend an. ,,Ach sag schon was du sagen wolltest, meinst du ich bin blöd?'' Sagte ich und lachte nur während wir den Gang entlang nach draußen liefen.
Schon spürte ich die Kälte der Nacht auf meiner Haut als wir den Ausgang, nähe des Flusses erreichten.
Ich öffnete das verschlossene Tor mit dem Stab und schüttelte mit dem Kopf. ,,Wenn sie schon so sicher sind warum haben sie dann hier keinen Schutz??'' Meinte ich nur abwegig und zog uns ein Bott ans Ufer, in das ich einstieg und Damon die Paddel bzw den Holzbalken reichte. ,,Wärst du so nett?!''
Als wir ''losschwommen'' lehnte ich mich zurück sah mich aber immer mal um sodass uns keiner erwischen konnte.
Irgendwann kamen wir an Land nachdem ich mit dem paddeln getauscht hatte und stieg vom Boot. Gut, jetzt brauchen wir nur noch eine Mitfahrgelegnehit,''sagte ich und zusammen liefen wir immer weiter in die Mugglewelt hinein.
>>Spinner's End

in Hogwarts 01.08.2012 13:25von Damon Riddle •

Ich blickte sie an und grinste bei ihren Worten. "Wie du willst." meinte ich. "Typisch für eine Frau, immer das Aussehen checken zu müssen, sobald man einen Spiegel seht. Ich versteh das einfach nicht." Ich verdrehte die Augen, aber es war wohl typisch Frauen, hauptsache alles sitzt perfekt. Ich lachte leise mit und folgte ihr auf Schritt und Tritt.
Schließlich merkte auch ich die Kälte, als wir draußen waren. Ich zuckte die Schultern. "Vielleicht sind sie sich zu sicher, oder sie haben es vergessen." sagte ich und stieg schließlich auch in das Boot, was sie herbeizog. "Für dich ja." Ich nahm das Paddel/den Holzbalken und ruderte los.
Wir kamen gut voran und es war auch nicht zu laut. An Land stieg ich auch aus und band das Boot am Steg fest, brauchten wir sowieso für den Rückweg noch. "Das ist siche ein Klacks." meinte ich und ging mit ihr in die Mugglewelt.
>> Spinner`s End

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |