Ich kam aus dem verbotenem Wald , weinend ging ich über den Innenhof. Über mir flog Ron's Eule mit der Nachricht die ich Harry zu komen lassen wollte doch die Eule kam wieder mit diesem Brief ungeöffnet . 3 tage hatte ich mich gefreut und nun war alles so debrimirent . Es war so alls gäbe es Harry gar nicht mehr , es war alles so verwirrend und sinnlos, ich dachte jetzt könnte alles gut werden.

Ich kam herunter und sah mich um, Ginny war schon weiter gegangen doch ich
holte sie noch ein. "Ginny!" sagte ich etwas lauter und ging schnell zu ihr hin.
Wie immer drückte ich sie zur begrüßung.
"Ich hab dich vom Fenster aus gesehen und gedacht ich komme runter, sag wie
geht es dir?" Fragte ich sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

"Ach nichts" ich hörte pick über uns eulengeräuche (weiß nicht wie das heißt was die tun xD) machen ich sie kurz hoch und sah ihn an an seinen füßen hing mein Brief , der Brief der mir so manche Antwort geben sollte , und plötzlich stehe ich vor einem Abgrund und werde hineingezogen.Ich ging weiter und dachte krampfhaft , 'blos nicht stehen bleiben'.

"Hey, wenn du reden möchtest sag mir bescheid, und wenn du es nur einem erzählen willst
ohne antwort bin ich auch für dich da!"
Ich strich ihr übers Haar
"Ich werde auch niemanden davon erzählen! Auch nicht deinem bruder!" Ich sah sie lächelnd an
ich würde mein versprechen halten auch wenn ron noch sooioo betteln würde

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |