Bilder oder Fotos hochladen

1. Zimmer der Mädchen

in Hausgemeinschaft Slytherin 30.07.2012 18:09
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

nach oben springen

RE: 1. Zimmer der Mädchen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 20:47

Ich kam ins Zimmer, in das ich gleich am ersten Tag untergebracht wurde und zog meine Klamotten aus, um in die Dusche zu gehen. Nachdem ich fertig war föhnte ich mir noch die Haar und zog mir etwas über. Jeans und Bluse würden es für den Ausflug heute Nacht tun. Dachte ich nur und legte mich mit den klamotten ins bett versuchte dabei nicht einzuschlafen bis alle in ihre Bettchen gingen und Nachtruhe war.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 23:25

Ich war kurz eingenickt, öffnete dann aber wieder ruckartig meine Augen und sah mich um. Blinzelnt stand ich auf und tabbte ganz leise aus dem zimmer, um niemanden der schlafenden ''Prinzessinen'' zu wecken.

>>Flur zwischen den Zimmern

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 02.08.2012 16:21

Ich schlich mich wieder zurück ins Zimmer, nachdem ich 3 Stundne weggewesen war und legte mich schon gleich ins Bett, ohne mich groß umzuziehen. Ich blickte in den Himmel zum Fesnter raus... wir hatten Vollmond. Tränen kullerten mir über die Wangen also drehte ich mir zur Wand um sodass sie keiner sehen konnte. Meine Mitbewohner schliefen tief und fest. Schniefend versuchte ich einzuschlafen, was aber vergeblich war. Ich musste die ganze Zeit an die Lüge denken die uns unser Stiefvater aufgetischt hatte... ich wollte doch nur meine Eltern kennenlernen, der Freidhof dafür war nicht der Ort wo ich sie erwartet hätte.
Nach einer Weile schlief ich doch ein und wurde wenig später schon wieder aufgeweckt. Ich brummte vor mich hin und sah in die Sonne, die ins Zimmer scheinte. ,,nicht jetzt..'' knurrte ich und drehte mich wieder um um weiterzuschlafen. Ich wollte weder zum unterricht noch irgendetwas sonst!

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 02.08.2012 23:31

Nach einiger Zeit hatte ich es auch aus dem Bett geschafft und sprang in die Dusche. Den Unterricht hatte ich sausen lassen, wie heute Nacht versprochen auch war es mir egal. Ich zog mich an nachdem ich mich abgetrocknet hatte und föhnte und stylte mir noch die Haare ehe ich den Raum mit meinem Zauberstab in der Hand verließ. Ich hatte wirklich einen großen Hunger und fragte mich was es wohl diesmal geben würde.

>>Große Halle

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.09.2012 18:28
von Isabelle Sophia Roberts | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam ins Schlafzimmer der Mädchen und sah mich um. Ich sah keine Menschen seele, nur ein paar andere Mädchen die ich nicht leiden konnte. Ich ging zu meinem Bett, dass genau neben Kats stand , sie schien alles ordentlich gemacht zu haben und dann gegangen sein. Ich seufte. " Schadee.", meinte ich und verließ den Raum wieder.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen