Bilder oder Fotos hochladen

Gemeinschaftsraum

in Hausgemeinschaft Slytherin 30.07.2012 18:11
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

nach oben springen

RE: Gemeinschaftsraum

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 17:31

Ich lief hier rein und sah mich um. Kein Schüler war anwesend, da es in der halle gerade Essen gegeben hatte, was mir nur zu gut gefiel. So konnte ich hier mal meine Ruhe genießen. Ich setzte mich auf einen der Sessel und blätterte gelangweilt in alten Traditionsbüchern rum, die ich dann aber wieder schnell ins Regal steckte. Seufzend stand ich am Kamin und hätte am liebsten geschrien.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 17:46
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich kam kurz darauf auch rein und sah mich um. Es war kaum jemand hier, das war aber nicht weiterhin schlimm. Aber am Kamin sah ich meine Schwester Katherine, auf die ich dann zuging. "Da bist du ja, Schwester." meinte ich und grinste auf. Ich blieb dann bei ihr stehen und sah sie an. "Wo hast du dich denn herumgetrieben?" fragte ich dann auch schon neugierig.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 17:49

Ruckartig drehte ich mich um als ich die nur sehr bekannte Stimme vernahm und sah ihm wütend ins Gesicht. ,,Damon!! Du fragst dich wo ICH war?? Die ganze Zeit hier während du wieder unsinn gemacht hast!'' Sagte ich, wobei meine Augen schwarz aufblitzten. ,,Aber gut dass du endlich hier bist, ich sterbe vor langeweile!'' Sagte ich noch schnell und lehnte mich gegen die Mauer neben dem Kamin. ,,Kannst du mir mal erzählen was du wieder gemacht hast??'' fragte ich und hob die Brauen.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 18:06

Ich bemerkte den wütenden Blick und hob eine Augenbraue. "Klar, wieso nicht? Als dein Bruder darf ich das doch wissen." erwiderte ich sofort. Ich hatte kein Bock, so angefahren zu werden und dann auch von meiner Schwester. "Unsinn? Ich hab besseres zu tun, als Langeweile zu haben. Du musst ja auch nicht hier rumsitzen, wenn man Spaß haben will." meinte ich und stützte mich mit einer Hand auf der Sofarückenlehne ab. "Ich bin durch das Schloss gelaufen. Und eben jemanden eben einen Streich aus Spaß gespielt." antwortete ich auf ihre Antwort.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 18:10

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Jaja, aber sag mir lieber mal was du gemacht hast!'' Sagte ich und vernahm hochkonzentriert seine nächsten Worte. Dann war ich sofort eingeschnappt da er nicht mit mir gegangen ist und seufzte. ,,Hm gut, aber vermassle nicht den ganzen Plan...'' Meinte ich nur und das in einem Flüsterton sodass es die anderen nicht hören konnten. Ich spielte ja auch gern so Spielchen aber ich war immer gern dabei wenn er es tat, denn bei ihm konnte niemand genau wissen, wie weit er gehen würde! Ich setzte mich nun aufs Sofa und blickte ihn an. ,,Es wäre eben schön gewesen, wenn du mir bescheid gegeben hättest..''

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 18:32

"Geht klar. Es war nur ein kleiner Streich." meinte ich und ging dann zu einem Sessel, wo ich mich drauf setzte. "Es war ein Schüler aus einer unteren Stufe.. Hab es so gemacht, dass er einen Gang sieht, wo es keinen gibt. Er war eben so neugierig und wollte darein. Er ist dann halt natürlich gegen die Wand gerannt. Du hättest sein Gesicht sehen müssen!" erzählte ich und grinste dabei fies. Dann blickte ich sie aber an. "Keine Sorge, mache ich nicht." flüsterte ich ebenso zurück, dass nur sie es verstand. Ich sah ihr aber an, dass sie sauer war, da sie nicht dabei war. "Sorry, das nächste Mal werde ich dir Bescheid geben." versprach ich ihr. Es war nicht ratsam, mit ihr zerstritten zu sein, vor allem wegen unserem Plan.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 18:42

Okay, ich musste einfach lachen als er mir das mit dem Gang erzählte doch versuchte ich wieder ersnt zu wirken. Dann nickte ich nur und lehnte mich schnaufend zurück. ,,Okay, das will ich aber mal hoffen... er hätte es nicht so gewollt...'' Meinte ich und er wusste genau von wem ich sprach. Ich sah mir die langen gesichter an die uns ansahen und sah dreist zurück. ,,Gibt's hier was umsonst?? Dann guckt nicht so!'' Meinte ich immer noch gereizt und setzte mich etwas um. ,,Tut mir leid,.. ich habe heute einfach miese Laune,'' sagte ich ganz offen zu meinem Bruder, denn er war der einzige dem ich das anvertrauen konnte, ohne das ich gleich als Schwäching dastand, was ich nur ungern wollte.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 19:23

Ich lachte ebenfalls leise mit, aber dann erstarb das Lachen auch wieder. Ich sah sie an und vernahm ihre Worte. "Da hast du recht, hätte er wohl nicht." meinte ich. Natürlich verstand ich, wen sie meinte. Dann blickte ich zu den Gesichtern, die uns ansahen. Ich hörte, was meine Schwester sagte und sagte dazu nichts. Ich wandte mich wieder zu meiner Schwester. "Schon okay. Gibt es denn einen Grund?" fragte ich nach und sah sie an. Ich wollte ja, dass es meiner Schwester besser ging.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 19:41

Nach der Frage seufzte ich, und sah runter zu meinen Fingern die ineinander verschränkt waren. ,,Naja weißt du... ich habe mir die ganze Zeit gedanken um unsere... richtigen Eltern gemacht, wenn es stimmen sollte dass sie noch leben, hätte ich sie womöglich mal..'' ich schluckte'' kennenlernen wollen oder?? Zudem fühl ich mich hier nicht wohl.. ich bin es nicht gewohnt unter so vielen Leuten zu sein und erst recht nicht von so vielen ''Schlammblütern''. Sagte ich und biss mir auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 20:10

Ich lehnte mich zurück und legte meine Arme auf die Lehnen. Dann hörte ich ihr aufmerksam zu. "Achso. Kann man verstehen, es wäre schon interessant, wenn wir sie kennen würden. Aber wahrscheinlich wollten sie uns ja eh nicht." meinte ich. Ich dachte nach. Einerseits wollte ich sie auch kennen lernen, aber auch andererseits war das enttäuschend. "Ich mag es auch nicht, von `Schlammblütern` umgeben zu sein. Ich kanns eh nicht verstehen, dass man sie aufnimmt." Ich seufzte kurz auf. "Aber keiner kriegt uns runter, das weißt du.."

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 20:19

Ich hatte aufeinmal so einen Gedanken und hob die Brauen. ,,Heyy.. wir wissen doch wo sie wohnen, er hatte uns damals gesagt dass sie in dem Haus von den Muggeln und Lily Potter wohnten, was hälst du davon wenn wir mal nen Ausflug da hin machen??'' Fragte ich und dachte erst garnicht dran enttäuscht werden zu können. Ich wollte sie einfach kennenlernen und wissen ob sie denselben Tick wie ich und Damon hatten. Ich lächelte nur und sah zu ihm auf. ,,Klar kann das niemand!!! Und wenn wir gehen, wird es eh niemanden interessieren...'' Sagte ich nur und legte die Handflächen auf die Knie.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 20:34

Ich richtete mich auf, als ich ihre Idee vernahm. "Stimmt, wissen wir. Das können wir wirklich mal machen. Wir können uns einfach da umschauen." meinte ich nachdenklich. Es war wahrscheinlich sowieso besser, Gewissheit zu haben als nicht. Auch wenn es sein könnte, dass man nur enttäuschter war. Das würden wir aber auch dann abschließen können. "Wahrscheinlich kaum jemand, aber was interessieren uns die anderen." meinte ich und sah zum Kamin.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 20:40

Nickend und wild emntschlossen stand ich auf und nahm ihn bei der Hand. ,,Gut, heute Nacht! Wenn alle schlafen schleichen wir uns raus, merkt keiner.. ich kenne da einen Geheimgang, habe ich gefunden nachdem ich aus langeweile hier rumgelaufen bin.'' Sagte ich und ließ seine Hand los, als ich auch schon zum Mädchenschlafsaal lief. Ich lachte auf bei seinen letzten Worten und machte die Tür des 1. Zimmers auf. ,,Gut also bis heute Nacht!'' meinte ich und schlüpfte schnell durch die Tür die ich hinter mir zuknallte.

>>1. Zimmer der Mädchen

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 23:13

Ich stand ebenfalls und drückte dann leicht ihre Hand. "Abgemacht, so machen wir es. Und das glaub ich dir sofort. Umso besser, wenn du den gefunden hast." meinte ich und ließ auch los. Dann grinste ich und nickte. "Bis dann!" sagte ich und ging dann auch zu einer Tür, die direkt ins 1. Jungenzimmer ging. Ich öffnete sie und betrat sie. Die Tür ließ ich hinter mir zufallen.

>> 1. Zimmer der Jungen

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen