Bilder oder Fotos hochladen

Flur zwischen den Zimmern

in Hausgemeinschaft Slytherin 30.07.2012 18:11
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

nach oben springen

RE: Flur zwischen den Zimmern

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 23:26

Ich huschte nun aus dem Zimmer der Mädchen und klopfte ganz seicht an die von Damon und seinen weiteren Mitbewohnern, die wahrscheinlich schon längst schliefen. ,,Damon? Komm schon!'' Flüsterte ich und wartete nervös auf ihn.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 23:37
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich schloss hinter mir die Tür und sah zu meiner Schwester. "Wir können los." meinte ich leise. Kurz blickte ich auf die Uhr, es war schon später am Abend. Dann sah ich sie fragend an. "Wo ist denn der Geheimgang?"

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 23:41

Ich grinste als er endlich aus dem Zimmer kam und lief schonmal los. ,,Raum der Wünsche, Astoria hatte mir davon erzählt kennst du ihn?? Ein Raum , von dem man sich wünscht er wöre da, wo man ganz für sich allein ist und sich wünschen kann was man will..'' ich grinste breit bei dem gedanken und lief die Treppen runter. ,,Ist wohl das einzigst Gute in diesm Schloss.'' Meinte ich entschlossen und stellte mich vor die Mauer als wir da waren wo auch schon die Tür zum Vorschein kam.

>>Raum der Wünsche

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 23:45
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich folgte ihr gleich, als sie losging. "Ich hab schonmal davon gehört, aber weiß nicht viel davon." meinte ich und hörte ihr weiterhin zu. "Das klingt echt super. Sowas ist wirklich echt nützlich." Ich grinste. Es war wirklich perfekt, vor allem wenn man sich wünschen konnte, was man wollte. Vielleicht würde der Raum auch in Zukunft ganz praktisch sein. Ich ging neben ihr her die Treppen runter. "Denk ich mir." sagte ich und stellte mich neben sie. Ich sah zu, wie sich die Tür öffnete und betrat den Raum mit ihr.

>> Raum der Wünsche

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen