Bilder oder Fotos hochladen

Vor dem Gemeinschaftsraum

in Hausgemeinschaft Slytherin 30.07.2012 18:12
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

Passwort: Merlides

nach oben springen

RE: Vor dem Gemeinschaftsraum

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 17:29

Ich kam aus der großen Halle und stellte mich vor das portrait wo ich das Passwort sagte und nach ein paar Sekunden schon nach drinnen gelangen konnte. Astoria schien noch in der Halle zu sein, was mich nicht weiter störte, denn ich war im Moment nur auf eines konzentriert. Meine Beherrschung..

>>Gemeinschaftsraum

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 31.07.2012 17:41
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich hatte mich im Schloss herumgetrieben und hatte auch mal einen Streich gespielt gegenüber. Wo war meine Schwester war, wusste ich nicht, aber ich würde sie natürlich wieder finden. Jetzt war ich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum von Slytherin. Ich kam kurz darauf auch an und sagte das Passwort. Ungeduldig wartete ich, bis der Durchgang offen war und trat ein. Hinter mir verschloss sich der Durchgang.

>> Gemeinschaftsraum

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 02.08.2012 02:38

Ich nickte bei seinen Worten und war froh als wir wieder durch den Gang beim Raum der Wünsche durch ginggen und uns die Treppen rauf zum Slytherin Gemeinschaftsraum schlichen. Als wir so davor standne seufzte und nochmal kurz und sah zu ihm. Ohne etwas zu sagen nahm ich ihn in meine Arme und drückte ihn fest an mich. ,,Danke dass du mitgegangen bist, Bruderherz!!'' Sagte ich ganz ehrlich und natürlich war es nicht komisch dass sie so Gefühle füreinander zeigten auch wenn sie Slytherin waren, hieß es noch lange nicht dass sie kein ''Herz' hatten. Ich sagte nun das Passwort und lief nach drinnen.

>>Gemeinschaftsraum

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 02.08.2012 02:47
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich folgte ihr durch die Gänge und lief die Treppe rauf zum Gemeinschaftsraums unseres Hauses. Wir erreichten es dann auch und ich blieb neben ihr stehen. Als sie mich umarmte, erwiderte ich es und drückte sie auch an mich. "Kein Problem, Schwesterherz. Du weißt ja, dass ich immer für dich da bin." meinte ich. Sollten die anderen denken, was sie wollten. Die waren mir sowieso eigentlich egal. Manche waren sicher auch nur neidisch. Ich ging auch rein, als der Durchgang offen war.

>> Gemeinschaftsraum

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen