Bilder oder Fotos hochladen

Eulenturm

in Hogwarts 30.07.2012 20:22
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

nach oben springen

RE: Eulenturm

in Hogwarts 01.08.2012 18:45
von Ginny Wealsey | 137 Beiträge | 174 Punkte

ich saß am Fenster in der Eulerrei und dachte nach über alles aber am meisten an Harry , ich überlegte ob ich die schule nicht abbrechen sollte damit ihc ih nicht mehr sah , den wie es aussah liebte er mich nicht mehr. Aber ich verwarf den gednaken das wollte ich mum und dad nicht antun und schon gar nicht ron .Ich wusste was nich tun würde ich würde ihn distanzieren und kalt und förmlich behandeln aber nie mehr so wie früher .

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 18:51
von Cassia Genevieve Malfoy | 30 Beiträge | 30 Punkte

Ich betrat den eulenturm, zum einen um alleine zu sein und nicht mehr in all diese enttäuschten Gesichter schauen zu müssen und zum anderen um nach meinem Adler zu sehen, den ich statt einer eule besaß. Ich Pfiff einmal leise und Hektor kam auf meine Schulter geflogen. Ich flüsterte ihm ein "Na mein kleiner" zu, da erkannte ich eine rothaarige Person am Fenster. Es war Ginny Weasley. Eigentlich hatte ich die Weasleys immer gemocht, auch hatte ich mit ihnen gemeinsam gegen meinen Lord gekämpft, doch nach der Folter durch keinen Vater wusste ich nicht mehr wie ich auf alle reagieren sollte. Sie alle ALLE Schienen furchtbar enttäuscht zu sein.
Trotzdem ging ich auf sie zu.
"Hey.." sagte ich leise und lächelte

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 19:10

Ich drehte mich um und sah Cas ich drehte mich wieder zum fenster und sagte "Hay"

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 19:13

Ich seufzte. "Wie.. Wie gehts ?" ich kraulte hektors Gefieder und zog eine Maus aus meiner Tasche.
Mein Adler schien wohl der einzige zu sein der noch voll und ganz auf meiner Seite stand.
Ich betrachtete Ginny und dachte kurz nach. Ich hatte sie schon lange nicht mehr mit Harry gesehen, was mich wunderte, doch ich beschloss dies jetzt lieber nicht zu erwähnen.

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 19:17

"passt schon sagte ich , und... ähm und dir?" fragte ich sie ich schaute aus dem fenste aber ich sah nichts nur harry als bild und das war schmerzlich.

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 19:20

Ich sah den Schmerz in ihrem Blick und hob Hektor von meiner Schulter um mich ihr gegenüber zu setzen.
"Das klingt nicht gerade überzeugend!" murmelte ich und sah in ihre Augen. Ich hatte eine gute Menschenkenntnis und mir wurde schlagartig klar dass sie Harry v vermisste.
Doch auch ich Log und sagte, ein charmantes Lächeln auf den Lippen: "Bestens!"

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 19:22

ich nickte und sah dann wieder hinaus zum fenster.

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 19:24

Ich merkte dass sie wohl auch eher mit anderen Dingen beschäftigt war und erhob mich. Ich schluckte hörbar, denn ich Vermisste mein altes leben, das leben vor der Schule als ich noch Freunde hatte, meine Familie mich noch liebte, ich noch ich selbst sein konnte ohne mir dafür einen Fluch auf den Hals hetzen zu lassen.
Ich Pfiff erneut und Verlies gemeinsam mit Hektor den eulenturm.
Allerdings nicht ohne noch ein: "Er wird schon wiederkommen" in ginnys Richtung zu murmeln

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 19:26

Ich sah ihr nach und fragte mich warum ich sie eigentlich nicht mehr so mochte früher mochte ich sie noch doch heut ? ich wusste es nicht mehr

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 16:28 | nach oben springen

in Hogwarts 04.08.2012 16:33
von Harry Potter (gelöscht)

Ich stapfte die Stufen zum Eulenturm hoch. Eine leichte brise durchwuschelte mein Haar und es wurde langsam frischer. Als ich dort war, knallte ich gegen eine Person, als ich aufsah sah ich Ginny. Mein Herz machte einen Satz als ich in ihre Augen sah. " Ginny", sagte ich leise und schloss sie dann in meine Arme. " Wo warst du nur die ganze Zeit?"

nach oben springen

in Hogwarts 04.08.2012 16:47

Jemand prallte gegen mich und ich wollte schon sagen so was sagen wie'Augen auf im Straßenverkehr' als ich Harry sah , meine Augen leuchteten sofort , er nahm mich in den Arm und fragte mich wo ich die ganze Zeit war. Ich kicherte und zählte auf "Äh Drausen , dann war ich im Gemeinschaftsraum und bin ich hier her gekommen um Mum einen Biref zu schicken" sagte ich und sah ihn an "Und wo warst du?" sagte grinsend.

nach oben springen

in Hogwarts 04.08.2012 16:54

Ich schmunzelte leicht als ich endlich ihre Stimme wieder hörte. " Ach..ich war nur etwas holen", sagte ich zu ihr. Dann löste ich mich langsam wieder von ihr. Dann sah ich mich um. " Warum bist du den ganz alleine hier? Wo hast du den deinen Bruder gelassen", ein grinsen zog sich über mein Gesicht als ich an Ron denken musste, der fast immer nur noch bei Hermine war udn von ihr erzählte.

nach oben springen

in Hogwarts 04.08.2012 17:04

"Ron ist bei Hermine frag mich jetzt aber nicht wo , ich weiß es nicht" sagte ich lachend , den wo sollte mein Bruder sonst sein als bei Hermine
"Und wie war das Training?"von Ron wusste ich das Harry der Trainer war.

nach oben springen

in Hogwarts 04.08.2012 17:13

Ich schmunzelte leicht. " Ich hätte es mir voher denken können", meinte ich und lachte herzlich mit. Ich sah mich etwas um udn merkte, dass wir hier die einzigen waren. Dann vernahm ich auch schon ihre Frage. " Ja es ging, die Schüler müssen noch viel lernen doch denke ich dass sie es schaffen werden", sagte ich udn dachte an das Training, ich hoffte nur, dass sie noch besser werden würden. Ich war manchmal zu ergeizig. " Wollen wir hier runter?", fragte ich sie, da es schon etwas frischer wurde.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen