Gekonnt überging er ihre Sticheleien von eben, denn aufziehen konnte sie ihn schon lange nicht mehr, dazu hatte er einen viel zu guten Einfluss auf sie ;D Durch die Gänge des Schlosses wandernd lief er mit ihr nach draußen und direkt runter zum schwarzen See, an welchem sie damals schon oft gewesen waren. Er setzte sich mit ihr zusammen unter den Baum am Ufer des Sees und zog sie auf seinen Schoß, wobei er die frische Luft mehr als nur genoss - es war tausendmal besser als irgendwo drinnen zu hocken. Kurz dachte er daran, wie vor ein paar Jahren noch jemand Bestimmtes hier mit haufenweise Mädchen im Schlepptau angelaufen kam, aber immer nur dann wenn sie sich auch mit Hermine hier befanden und seine Augen verengten sich leicht.

RE: Der schwarze See
in Hogwarts 01.08.2012 19:37von Hermine Granger •

Ich musste lachen denn er schien meine Sticheleine gewohnt zu sein, wir gingen durch die Gänge, durch die fenster schien schon die untergehende sonne
doch ich dachte nicht an die nacht ich wollte nur bei Ron sein.
Am see angekommen atmete ich tief ein und aus und streckte mich doch schon wurde ich auf seinen schoss gezogen. Ich kicherte und legte meine
Arme um seine Taille meinen kopf an seine Brust schmiegend sah ich auf den see bis ich bemerkte das er sich anspannte sofort sah ich ihn an
und da saß er mein freund mit zusammengekniffenen Augen "Was geht dir im Kopf umher?" fragte ich leise

Fest presste er seine Lippen aufeinander, denn wie immer gefiel ihm der Gedanke nicht - dieses Gefühl des Stechens in seiner Brust kannte er mittlerweile auswendig, auch wenn es dazu keinen Grund mehr gab, denn nun war sie _seine_ Freundin. "Nichts, ich hab nur gerade an was von früher gedacht", antwortete er und schenkte ihr ein leichtes Lächeln ehe er an ihr vorbei sah und direkt auf die Stelle, an welcher Krum fast täglich an ihnen vorbei gelaufen war.

in Hogwarts 01.08.2012 20:17von Hermine Granger •

Ich sah das ihn gedanken quälten und zog eine Augenbraue hoch "Ronald Weasley!" machte ich seine mom nach wenn er flunkerte und lächelte ihn an, doch
er sah an mir vorbei "an früher?" fragte ich ihn dann und legte meinen zeigefinger an sein Kinn um seinen Kopf zu mir zu drehen. Ich sah ihm in die Augen
"Was von früher ist so wichtig das es dir solche falten bereitet?" fragte ich und küsste kurz die stelle neben seinen Mund an der man sofort sah das er sauer war oder
ihn etwas bedrückte.

"Du hörst dich an wie meine Mutter", meinte er skeptisch und doch hoben sich seine Mundwinkel zu einem leichten Schmunzeln während er seine Hände sanft an ihre Seiten legte und ihr in die Augen sah, kaum dass sie seinen Kopf zu sich drehte. Ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen und leicht biss er sich auf die Innenseite seiner Wange bevor er einmal tief Luft holte. "Das vierte Jahr und der Ball", gab er daraufhin nur von sich, denn sie würde schon wissen was er meinte.

in Hogwarts 01.08.2012 20:35von Hermine Granger •

Ich sah ihn ernst an doch als er leicht schmunzelte hatte ich mein ziel erreicht! Ich strich ihm sanft durchs haar und sah wie er mit sich selbst rang, Dann endlich rückte
er mit der sprache raus. "Das vierte Jahr und der Ball?!" Wiederholte ich seine Worte und sah ihn verdutzt an wie kam er jetzt auf den Ball? Wo wir hier am Strand..
NATRÜRLICH! Ich sah mich um und musste grinsen doch ich machte es so das er es nicht sah. Mein lieber Mr. Weasley war noch immer eifersüchtig! Ich schüttelte den Kopf und sah ihn wieder an diesmal total verliebt" Ah Viktor Krumm!" sagte ich extra in schwärmerischer Stimme um ihn etwas zu necken. Allerdings lies ich meine Arme noch immer um seine Taille das er, so wie ich es von ihm schon kannte, nicht einfach beleidigt weglaufen konnte!"

Bei ihren Worten verengten sich seine Augen und ein kurzes Grummeln drang über seine Lippen. "Das ist nicht witzig", murrte er leise und leise seufzte er einmal auf während er eine Hand hob und ihr sanft über die Wange strich. "Ich bin froh dass der Typ nicht mehr hier ist. Hast du eigentlich noch Kontakt zu ihm?" Fragte er und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite, ehe er das Kreischen seiner Eule vernahm und leicht zogen sich seine Brauen zusammen. Er fing den Brief auf welchen Pig ihm brachte und faltete ihn auseinander, bevor er ihn las und seine Augen weiteten sich. "Was genau war mit Ginny los? Schatz, sag es mir!" Bat er sie, denn er machte sich wirklich Sorgen um seine kleine Schwester.

in Hogwarts 01.08.2012 21:33von Hermine Granger •

Ich musste kichern als ich sein grummeln hörte und küsste seine Hand als er über meien Wange strich, "entschudige!" sagte ich liebevoll
doch dann stellte er mir eine unangenehme frage "Ähm ja ab und zu schreiben wir uns briefe aber mehr nicht!" sagte ich und sah ihm an.
Er brauchte sich wirklich keine Sorgen machen doch andererseits gefiel mir erhlich gesagt das gefühl schon so begehrt zu sein.
Ich strich sanft über seine seite und sah dann ebenfasls auf als ich pig hörte. Ich sah ihn an während er den brief las und wusste das es nichts
gutes sein konnte. "Ich weiss nicht genau, es war wegen." Ich machte eien kurze pause und erzählte dann leise weiter "wegen harry aber mehr wiss ich wirklich nicht,
wir wollten reden doch dann kamst du und " ich brach ab und sah nur auf den Brief, ich hatte Ginny für Ron vernachlässigt. Ich nahm ihm den Brief aus der Hand und
überflog ihn schnell ein seuftzen entfuhr mir denn ich konnte mir denken was mit ihr war, denn ich war schliesslich auch eien frau!

in Hogwarts 01.08.2012 21:42von Ronald Weasley •

Er musste zugeben, dass es ihm schon nicht gefiel wenn sie noch Kontakt mit ihm hatte, doch sie war nun seine Freundin und er vertraute ihr in allem und ganz bestimmt würde er ihr nicht den Kontakt verbieten wollen. Wenn Fleur mittlerweile nicht seine Schwägerin wäre, würde sie ihm sicher auch nicht den Kontakt mit ihr verbieten falls er welchen mit ihr haben sollte. Tief atmete er einmal durch und fuhr sich mit seiner freien Hand durch sein rotes Haar, ehe er ihre Worte vernahm und leicht zogen sich seine Augenbrauen zusammen. "Wegen Harry ist sie abgehauen", murrte er nun leise doch er war nicht sauer auf seinen besten Freund. "Mom bringt mich um wenn sie dahinter kommt" Eigentlich sollte er auf seine kleine Schwester aufpassen und wenn seine Mutter herausbekam, dass Ginny weggelaufen war, standen die Sterne nicht gerade gut für ihn.

in Hogwarts 01.08.2012 21:47von Hermine Granger •

Ich war froh das er nichts dagegen sagte wegen Viktor, wir waren nur freunde und ich würde nie etwas mit ihm anfangen dafür stand für mich zu viel auf dem Spiel.
Ich hätte ron auch erhlich gesagt nicht zugetraut das er mir eien Szene machte denn ich sagte ja auch nichts wenn er mit den mädels aus der schule redete.
Ich hörte sein Murren und löste meien Umarmung von ihm " Es tut mir leid!" sagte ich denn ich machte mir vorwürfe, wäre sie nicht abgehauen wenn sie jemanden zum reden
gehabt hätte? Ich schüttelte den Kopf "Nein das wird sie nicht! Wir sagen einfach bis die sache geklärt ist das Ginny bei einer Freundin ist um sich etwas zu erholen!"
Ich sah ihn nur an meien Hände in meiem Schoß krampfhaft zusammen gepresst

in Hogwarts 01.08.2012 22:14von Ronald Weasley •

"Es ist nicht deine Schuld!" Gab er sofort von sich, denn er wollte nicht, dass sie sich dafür verantwortlich fühlte, dass Ginny abgehauen war. Sanft strich er mit seinen Fingerspitzen über ihren Handrücken und schenkte ihr ein leichtes Lächeln ehe er ihr den Brief übergab und seine Stirn legte sich in Falten. Er hoffte nur, seine Mutter würde davon nichts mitbekommen, denn dann war er geliefert. Bei ihren Worten schenkte er ihr schließlich ein dankbares Lächeln und zog sie sanft ein Stück mehr an sich. "Danke, du bist echt die Beste. Hoffen wir, dass Mom uns das auch abkauft."

in Hogwarts 01.08.2012 22:19von Hermine Granger •

Ich nickte und wischte mir eine Träne weg die ich so kräftig versucht hatte nicht raus zu lassen, doch ich machte mir eben auch sorgen um die kleine,
auch wenn wir nur befreundet waren, was heisst nur befreundet? Sie war die schwester MEINES freundes!
Ich sah auf unsere Hände dann zog er mich etwas näher an sich, wieder legte ich meinen Kopf an seine brust und meien arme um seine Taille.
Auf seien Worte hin sagte ich nur "Wenn deine bei mom beliebte freundin es sagt wird das schon!" Ich wollte
gar nicht daran denken was ohne diesen brief gewesen wäre, was für eine stimmung dann hier herrschte doch ich wollte nicht egoistisch sein!

in Hogwarts 01.08.2012 22:33von Ronald Weasley •

Sanft strich er mit seinen Daumen unter ihren Augen entlang und wischte ihre Tränen weg, denn wollte er nicht dass sie wegen etwas weinte, woran sie keine Schuld trug. "Hey, schon gut", flüsterte er leise und hauchte ihr einen sanften Kuss aufs Haar bevor er ihre Worte vernahm und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen bevor er ihr zunickte. "Ich hoffe du hast Recht. Ich weiß wie sie reagiert, wenn Ginny was passiert. Vor allem nachdem Fred..." Zu mehr kam er nicht, denn es tat ihm noch immer weh, seinen Bruder verloren zu haben. Leicht legte er seine Hand unter ihr Kinn und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. "Mach dir keine Gedanken, okay? Sie kommt schon klar" Dabei versuchte er auch selbst sich ein wenig Mut anzureden, doch spielte dies schließlich keine Rolle mehr, denn im nächsten Moment lagen seine Lippen erneut auf ihren, doch ließ er den Kuss schnell inniger werden und blendete alles um sich herum aus.

in Hogwarts 01.08.2012 22:42von Hermine Granger •

Ich war froh das er be mir war und mir meine Angst nahm. Er nahm mir auch meine Trauer und brachte mir mein Lächln zurück. Bei seienm Kuss auf mein Haar schloss ich einen Moment die Augen und sah dann wieder auf als er von Fred anfing strich ich durch sein Haar "Es ist ok liebling!" sagte ich und küsste seine Stirn ich wusste wie sehr ihn der Verlust noch schmerzte was nur zu verständlich war ! Wir alle vermissten ihn doch er war auf eienr gewissen art und weise noch bei uns!
"Ja das wird sie, ich meien sie ist deien kleine Schwester wie kann sie nicht klar kommen!" Ich lachte leicht und genoss das gefühl seiner Lippen auf meinen.
Ich legte eine HAnd in seienn nacken und die andere auf seien Brust zu sehr brauchte ich jetzt seien Nähe.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |