RE: Gemeinschaftsraum
in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 16:04von Hermine Granger •

Ich lachte und schüttelte den Kopf es war einfach immer witzig mit ihm.
Als er von den alten Zeiten sprach machte ich nur ein zustimmendes Geräusch und nickte. Es war schon schade das diese aufregung vorbei war, doch war es anderer seits gut denn somit war unsere Welt sicherer! Ich hatte meine Arme immer noch um seinen Hals gelegt und legte nun meine Kopf an seine Schulter,
"Wir können doch mal wieder etwas zusammen machen, wir alle eben!"

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 16:12von Ronald Weasley •

Leicht lehnte er seinen Kopf gegen ihren und schloss seine Augen während noch immer ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen lag. Er genoss ihre Nähe in vollen Zügen und ein wohliges Seufzen drang über seine Lippen ehe er ihre Worte vernahm und seine Lippen leicht schürzte. "Hast du da schon was genaues im Blick?" Fragte er und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 16:18von Hermine Granger •

Ein Lächeln huschte über meine Gesicht als ich sein seuftzen hörte und hob leicht mkeinen Kopf um mit meinen Lippen seinen Hals zu berühren, Ich dachte über seine Frage nach strich gedankenverloren über seine Wange und sah ihn dann an "Wir könnten doch zumindest schon mal alle
weider nach Hogsmeade gehen ? Das haben wir damals öfterst gemacht als heute!" Ich vermisste unsere alte Clique, klar wir waren älter geworden und hatten unsere Partner doch waren unsere abende immer spaßig gewesen!

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 16:30von Ronald Weasley •

Leicht streckte er ihr seinen Hals entgegen und seine Haut kribbelte wohlig unter ihren Berührungen während noch immer ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen lag. In vollen Zügen genoss er ihre Nähe und strich mit seinen Fingerspitzen sanft über ihren Rücken ehe er ihre Worte vernahm und seine Lippen leicht schürzte. "Gar nicht mal so schlecht die Idee", gab er mit einem leichten Lächeln von sich und nickte ihr einmal leicht zu. Ja, der Gedanke gefiel ihm, mit seinen Freunden wieder im Drei Besen zu sitzen und Butterbier zu trinken. "Vielleicht sollten wir Harry und Ginny mal fragen was sie davon halten. Wenn es ihr wieder besser geht."

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 16:34von Hermine Granger •

Ich sah sein lächeoln und es steckte sofort an, ich spürte seine Fingerspitzen auf meinem Rücken und ein schauer durchfuhr mich. Als ich sah wie er die Lippen schürzte dachte ich erst es wäre eine dumme Idee gewesen und öffnete den Mund doch dann sagte er auch schon das er die Idee gut fand. Im Kopf ging ich schon durch wen wir alles fragen sollten als er vorschlug Ginny und Harry mal zu fragen. Ich richtete mich wieder auf "Mhm, können wir machen!" sagte
ich nur denn ich wusste immer noch nicht was zwischen Harry und Ginny vorgefallen war.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 16:57von Ronald Weasley •

Sanft zog er kleine Kreise auf ihrem Rücken und ein Lächeln umspielte seine Lippen ehe er ihr einmal leicht zunickte als er ihre Worte vernahm. "Okay, dann frag du Ginny und ich schau nachher mal ob ich Harry erreiche", meinte er schmunzelnd, doch sicher verschob er das auf später, denn nun genoss er ihre Nähe in vollen Zügen und dachte an nichts anderes mehr. Sanft zog er sie ein Stück näher an sich und lehnte seine Stirn gegen ihre während ein wohliges Seufzen über seine Lippen drang. Kurz genoss er den Moment, ehe er seine Hand unter ihr Kinn legte um dieses leicht nach oben zu drücken. Kurz sah er ihr in die Augen, ehe seine Lippen zu einem sanften Kuss auf den ihren lagen und er wohlig aufseufzte.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 17:09von Hermine Granger •

Seine Berührungen auf meinem Rücken brachten mir immer angenehmne schauer, würde ich mich je daran gewöhnen? In diesem moment hoffte ich zumindest das es nicht so wäre.
Ich stimmte zu Gynni zu fragen und das er Harry übernahm wunderte micha auch nicht. Ich legte ermeut meine Arme um seinen Hals als er mich näher zu sich zog und legte meine Stirn gegen seine, ich sah ihm in die augen ein lächeln umspielte meine Lippen und ich seufzte konnte es nicht immer so ruhig und entspannt sein?
Ich musste ein wenig grinsen wohl eher nicht doch das war nicht das was jetzt in diesem moment zählte, nein es zählten nur seine Lippen die meien brührten und fast zum verglühen brachten. Erneut schloss ich die Augen legte eien hand an seine wange und wünschte die zeit würde für einen Moment still stehen

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 17:24von Ronald Weasley •

Wohlig seufzte er in den Kuss hinein und seine Haut kribbelte unter ihren Berührungen. Leicht hoben sich seine Mundwinkel zu einem Schmunzeln ehe er sich ein wenig aufrichtete und sie auf die Couch drückte wobei ein breites Grinsen seine Lippen umspielte. Seine Arme stützte er neben ihrem Körper ab ehe seine Lippen erneut auf ihre trafen. Nichts gab es in diesem Moment, was ihm wichtiger war als ihre Nähe und er vergaß alles um sich herum während er wohlig seufzte und mit seinen Fingerspitzen strich er sanft über ihre Wange.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 17:31von Hermine Granger •

Ich spürte sein Lächeln und tat es ihm gleich, diese Kuss voll ausnutzend und geniessend entspannte ich mich und lies mich von ihm auf die Couch drücken. Ich sah ihn an
strich mit einem Finger über seien Lippen während er sich neben mich aufstützte. Dann trafen unsere Lippen wieder aufeinander. Ich konnte nicht anders genoß disem
Moment und legte meine Hände in seinen Naken.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 17:37von Ginny Wealsey •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 17:45von Ronald Weasley •

Seine Lider senkten sich automatisch und sein Herz schlug einen Takt schneller während er wohlig in den Kuss hinein seufzte und sich dem Kuss in vollen Zügen hingab. Sanft strich er mit seinen Fingerspitzen über ihre Wange und blendete alles um sich herum aus; nicht mal das Zuklappen der Portraittür störte ihn mehr. Alles um ihn herum war nun nicht mehr wichtig und er ließ den Kuss inniger werden während er ihr sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 17:50von Hermine Granger •

Ich hörte nicht wie Ginny in den Raum kam und aus der Portraitür ging zu sehr war ich auf Ron konzentriert, auf seine Fingerspitzen die über meine Wange strichen, auf seinen Kuss der inniger wurde und wie er mir eine Haarsträhen aus dem Gesicht strich. Ein seuftzen entfuhr mir und ich öffnete die Augen, sah in seien ein lächeln auf den Lippen. doch ich dachte nciht daran meine von Rins zu lösen

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 18:08von Ronald Weasley •

Eine ganze Weile gab er sich dem Kuss noch hin, ehe er seine Lippen widerwillig und sanft von ihren löste, bevor er mit seinem Zeigefinger über die ihren strich und ihr ein sanftes Lächeln schenkte. "Hat dir schon mal jemand gesagt, wie verdammt hübsch du bist?" Fragte er, doch wollte er darauf keine Antwort haben. Tief sah er ihr in die Augen und wie immer verlor er sich gänzlich in diesen während sein Herz einen Takt schneller schlug und er alles um sich herum ausblendete.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 18:18von Hermine Granger •

Ich fühlte mich so frei bei ihm, brauchte mich nicht verstellen doch mochte er mich mit all meinen phasen! Ich sah ihn erneut an als er sich von dem Kuss löste, und erwiederte sein lächeln. Dann hörte ich sein Kompliment ich wusste es war eine rein rethorische Frage, doch konnte ich mir eine Antwort nicht verkneifen. "Ich glaube bis jetzt nur mein wunderbarer, gutaussehender und liebevoller freund!" Ich schmunzelte und erwiederte seinen Blick, sah in seine Augen und verlor mich in ihnen

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 18:31von Ronald Weasley •

Gespielt verdrehte er seine Augen als er ihre Worte vernahm und mit einem kurzen Grinsen schüttelte er seinen Kopf während er seine Fingerspitzen sanft über ihre Wange streichen ließ und sein Herz einen Takt schneller schlug. "Schleimerin", meinte er grinsend und hauchte ihr erneut einen sanften Kuss auf. Fast schon war er süchtig danach sie zu küssen und wohlig seufzte er, während er sich ein wenig mehr auf seinen Armen abstützte und ihr in die Augen sah. "Was hältst du davon, wenn wir runter zum See gehen wenn ich mich umgezogen hab?" Schlug er vor und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |