RE: Gemeinschaftsraum
in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 18:35von Cassia Genevieve Malfoy •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 18:40von Hermine Granger •

Ich grinste "Mag sein!" sagte ich lachend und streckte meien Lippen ein wenig entgegen als er mir erneut eunen Kuss gab. Ich konnte nie genug von ihm bekommen er war wie meine Droge,und noch besser als Schokolade! Mein Herz raste und ich legte meine Hände von seinem Nacken auf seine Brust seine Worte hörend bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen.
Ich fuhr leicht mit meinem Kopf hoch und berührte seien Lippen doch murmelte ich nur "dann beeil dich ich will nicht zu lange auf die warten!" Ich schmunzelte und drückte ihn sanft vom Sofa hoch, ja heute hatte ich meine freche Phase aber das LEben sollte ja nicht langweilig werden oder?

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 19:09von Ronald Weasley •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 19:11von Hermine Granger •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 19:24von Ronald Weasley •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 19:26von Hermine Granger •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 22:46von Cassia Genevieve Malfoy •

Ich kam mit meinem einzigen treuen Gefährten zurück in den nun leeren gemeinschaftsraum. Mein Adler beruhigte mich, dank ihm war ich nicht ganz alleine.
Alleine sein war nicht gut! Immer wenn ich alleine war, kamen die Gedanken zurück, das ziehen in meinem Gehirn, das Gefühl mir würden alle Organe rausgerissen. Mir stiegen die Tränen in die Augen bei der Erinnerung und ich kraulte wieder hektors Gefieder um mich abzulenken. Ich setzte mich auf einen der sessel am Feuer und starrte hinein. Aus meiner Tasche zog ich das alte Tagebuch, dass ich immer bei mir trug, um es vor fremden Einblicken zu schützen.
Wieder hat Vater den Zauber gegen mich ausgesprochen, wieder hat er mich bestraft für das was ich bin. Ist das gerecht? Ich drohe allmählich verrückt zu werden, sehe gestalten, sehe während er mich so quält meinen Körper von außen. Ich kann nicht mehr, ich möchte weg, endlich leben ohne Angst zu haben. Doch ich kann nicht fort von hier, zu groß ist die Angst davor gefunden zu werden, zu groß die Sorge dass Vater Draco wählen könnte mich zu ersetzen.
Draco ist gut. Er ätte es nicht verdient. Ich liebe ihn, auch wenn er auf der anderen Seite steht.
Mein Geist ist erschöpft, meine stimme habe ich herausgeschrien. Gelegentlich frage ich mich ob es das Wert war, doch schnell verschwindet der Gedanke. Ich habe viele Menschen gerettet. Das war es Wert.
Ich erinnerte mich daran, wie ich diesen Eintrag geschrieben hatte. Ich hatte dies alles aufgeschrieben um mich selbst nicht zu verlieren, doch hat das überhaupt funktioniert?
Erschöpft schloss ich meine Augen, das offene Buch auf meinem Schoß liegend und entschlummerte. In meinen träumen fand ich zu Draco, ich Vermisste ihn wirklich, zu lange war es nun schon her dass wir das letzte mal gesprochen hatten.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 04.08.2012 17:24von Ginny Wealsey •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 04.08.2012 17:30von Harry Potter (gelöscht)

Als wir zusammen im Gemeinschaftraum ankamen, setzten wir uns sofort auf die Couch, wo ich Ginny sanft an mich drückte. "Du hast mir gefehlt", sagte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss aufs Haar. Nach einer Zeit des Schweigens wandte ich mich zu ihr. " Was möchtest du den gerne tun?", fargte ich sie.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 04.08.2012 17:33von Ginny Wealsey •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 04.08.2012 17:40von Harry Potter (gelöscht)

Ich lauschte ihre Vorderung und ich dachte nach, was konnte ich ihr erzählen? Sie kannte schon so viel. Ich streichelte sanft über ihren Kopf und lächelte leicht. " Gibt es den etwas was du noch nicht weißt?", fragte ich und lachte in mich hinein.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 04.08.2012 17:43von Ginny Wealsey •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 04.08.2012 17:50von Harry Potter (gelöscht)

Ich seuftze schwer nur ungern erinnerte ich mich an Früher zurück. Jedoch erzählte ich ihr ein paar Ereignisse, was passierte und wie alles ausging. Ich strich weiterhin über Ginnys Kopf. " Und möchtest du mir nicht etwas erzählen?", fragte ich sie.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 04.08.2012 17:52von Ginny Wealsey •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 04.08.2012 18:05von Harry Potter (gelöscht)

Ich lachte kurz auf. " Erzähl mir doch was du mit deinen Brüdern erlebt hast", schlug ich vor. Sie hatte es mir schon oft erzählt, doch ich hörte es mir imemr wieder gerne an.
Meine Gedanken schweiften ab an Früher, wie Hermine, Ron und ich Arbenteuer erlebt hatten und viele gefahren meistern mussten. Doch nun war Lord Voldemord besiegt und es war alles vorbei, nun hatte ich ein ruhiges Leben und verbrachte meine Zeit die ich hatte mit Ginny. Ich zog sie näher an mich udn hauchte ihr ein Kuss auf den Mund. " Ich liebe dich Ginny", sagte cih zärtlich und streichelte ihre Wange.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |