Gemeinschaftsraum
in Hausgemeinschaft Gryffindor 30.07.2012 18:08von Katherine Riddle •

RE: Gemeinschaftsraum
in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 22:37von Hermine Granger •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 23:02von Ronald Weasley •

Direkt vom Quidditch-Training aus kam er durch die schmalen Gänge der Schule nach oben in den Gemeinschaftsraum. Nachdem der Kampf vorbei war hatte er das Training gleich wieder aufgenommen und seine Fähigkeiten hatten sich ziemlich verbessert, was wohl auch daran lag, dass Harry ein ziemlich strenger Trainer war - den besten Freund ließ er beim Quidditch gern mal stecken. Erschöpft und vollkommen erledigt kam er nach oben und ließ sich schwer atmend auf die große Couch fallen, wobei er nicht mitbekam wer sich noch im Raum befand. Er hatte einfach die Nase voll und wollte nun nichts mehr als entspannen.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 23:06von Hermine Granger •

Ich sah auf als das Bild zur Seite schwang und fast als hätte ich ihn gerufen erschien Ron in der Tür.
Ich sah ihn an und war etwas fassungslos als er einfach an mir vorbei ging! Er hatte Quidditch-Training gehabt
soviel wusste ich von Harry und deshalb konnte ich es mir nur zu gut denken wie es ihm ging.
Als er sich auf die Couch fallen lies und in seinen Gedanken verschwand stand ich leise auf und schlich hinter ihn.
Ich legte meine Hände an seine Schultern und begann ihn zu massieren.
schmunzelnd sagte ich leise "Ich glaube ich schenke dir zu weihnachten eine Brille mein lieber!"

in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 23:18von Ronald Weasley •

Seine Augen schloss er, nachdem er den Umhang ausgezogen und neben sich auf die Couch geworfen hatte. Zwar liebte er das Training über alles, doch warum musste es so anstrengend sein? xD In seinen Gedanken versank er wie immer zu Hermine und fragte sich, wo sie sich gerade aufhielt. Doch sicher war sie mit Ginny in der Bibliothek, wo auch sonst? Woanders traf man die beiden eigentlich gar nicht mehr an und ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, wie immer wenn er an sie dachte. Doch er erschrak leicht und zuckte zusammen als er jemanden hinter sich spürte, doch kaum dass er ihre Stimme hörte, begannen seine Augen zu leuchten und zufrieden seufzte er wohlig auf während er seinen Kopf auf die Lehne der Couch legte um sie ansehen zu können. "Ich hab gar nicht gemerkt dass du hier bist", meinte er mit einem Lächeln. "Ich dachte du wärst noch bei Ginny."

in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 23:24von Hermine Granger •

Natürlich verbrachte sie viel Zeit mit Ginny, doch noch lieber mit ihm.
Ich sah wie er seien Augen schloss und ein lächeln umspielte meine Lippen.
Ich war so glücklich mit ihm, und schon zuckte er unter meinen Händen zusammn.
Ein leises kichern entfuhr mir und ich sah zu ihm hinab, als er seinen Kopf auf
die Lehne legte beugte ich mich kurz runter und gab ihm einen Kurzen kuss denn
strafe musste ja schon sein auch wenn das Training an seiner vernachlässigung
schuld war ^^. Ich shcüttelte den Kopf und mein Lächeln erstarrte ein wenig. "Nein, Ginny geht es
nicht gut sie ist oben im Zimmer, aber ein Frauengespräch nachher wird schon alles wieder regeln!"
Ich lächelte ihn wieder an und lies mich dann neben ihn sinken.
Ich hatte Ginny versprochen das ich ihrem Bruder nichts sagte und das tat ich auch nicht!

in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 23:32von Ronald Weasley •

Die ganzen Jahre in denen er heimlich in sie verliebt gewesen war ohne es zuzugeben hatte er nicht mal im Traum daran gedacht, dass er jemals so glücklich mit ihr sein würde wie er es nun war. Doch ganz sicher würde er sie nicht mehr hergeben, immerhin war sie _seine_ Freundin und würde es auch immer sein. Bei ihrem kurzen Kuss zog er gespielt einen Schmollmund und hob seine Hand an, welche er in ihren Nacken legte. "Geht das auch richtig?" Fragte er schmunzelnd und grinste sie kurz an, ehe er sich leicht aufrichtete und mit einer schnellen Bewegung zog er sie zu sich auf die Couch und auf seinen Schoß. Tief sah er ihr in die Augen und beugte sich leicht zu ihr herunter, doch noch ehe seine Lippen auf die ihren treffen konnten, vernahm er ihre Worte und seine Augenbrauen zogen sich zusammen. "Warum, was hat sie denn?" Fragte er besorgt, denn wenn es um seine kleine Schwester ging, ging er ungern ein Risiko ein, besonders nachdem er sie damals fast verloren hätte.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 23:38von Hermine Granger •

NAtürlich war ich froh gewesen als wir uns damals geküsst hatten, ich sehe es noch vor mir als wäre es gestern gewesen.
Ich sah zu ihm herunter und strich durch sein Haar als ich ihn kurz küsste vernahm ich seien Worte und musste schmunzeln,
natürlich gab er sich damit nicht zufrieden! Ich machte mich schon für einen Kuss bereit doch fehlanzeige stattdessen machte mein freund
eine schnelle bewegung und ich saß auf seinem schoss. Ich lachte und legte meien Hände an seine Brust dann sah ich ihm wieder in die Augen.
Ich schloss schon die Augen dann hörte ich seine Worte und mit einem Seuftzen öffnete ich sie wieder.
Ich biss auf meine Lippe denn ich wollte mein versprechen einhalten "Habe ich doch gesagt Ron, Frauenprobleme die jede Frau einmal hat."
Ich wollte nicht das er disskussionen mit Harry bekam deswegen belies ich es dabei und sah ihn stattdessen an.
"Es wird schon wieder alles werden, also denk nicht dran ok?" sagte ich leise und
küsste seine Wange

in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 23:45von Ronald Weasley •

Leicht zog er eine Augenbraue nach oben als er ihre Worte vernahm und irgendwie hatte er das Gefühl, dass mehr dahinter steckte, doch Ginny würde es ihm sicherlich schon selbst sagen, zumindest kannte er da seine Mittelchen, um alles aus seiner kleinen Schwester herauszubekommen was er wollte. "Frauenprobleme, verstehe", meinte er mit einem schiefen Grinsen und schloss seine Augen kurz als er ihren Kuss spürte. "Okay", hauchte er anschließend leise, ehe er seinen Kopf ein wenig drehte und seine Lippen zu einem sanften Kuss auf die ihren legte.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 31.07.2012 23:49von Hermine Granger •

Ich war froh und dankbar das er nicht weiter nachhakte denn ich wollte nicht das Ginny in zukunft dachte
sie könne mir nicht mehr vertrauen!
Ich sah sein grinsen und musste lachen leicht schüttelte ich den Kopf. "Warum noch mal war ich mit dir zusammen?"
Neckte ich ihn und schloss die Augen als er seienn Kopf gedrehte hatte und unsere Lippen
nunaufeinander lagen. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und sah ihn nach dem Kuss an
"Wie war das TRaining?" fragte ich mit einem Lächeln auf den lippen

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 00:05von Ronald Weasley •

Bei ihren Worten klappte ihm die Kinnlade gespielt auf und mit einem ungläubigen Blick sah er sie an. "Weil du mich liebst? Und weil du mich wieder mit Vögeln erschlagen wollen würdest wenn ich eine andere hätte", grinste er und streckte ihr leicht die Zunge heraus. Harry hatte es ihm natürlich mittlerweile gesteckt warum Hermine damals die Vögel auf ihn gehetzt hatte doch er redete nicht gern darüber; das nicht nur weil er Hermine verletzt hatte sondern auch weil Lav zum Opfer von Greyback geworden war. Wohlig seufzte er in den Kuss hinein und als sie sich löste, sah er sie mit einem sanften Blick an. "Anstrengend wie immer. Aber Spaß macht es trotzdem", meinte er schmunzelnd, vor allem nun wo McLaggen nicht mehr dabei war.

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 00:10von Hermine Granger •

Ich sah seinen Gesichtsausdruck und musste lachen "Ja das sind gute Argumente!" Sagte ich leise
und natürlich wusste ich schon von wem er das mit den Vögeln hatte doch ich hielt mich zurück,
zu schlimm waren die erinnerungen.
Ich sah ihn an und nichte "Das ist doch die hauptsache nicht? Das es spaß macht und man
mit seinen besten Freunden spielt!" Sagte ich leise und fragte mich warum er so schmunzelte
doch ich kannte es nur zu gut von ihm das er an sachen dachte die mir immer
unerreichbar blieben. Ich strich mit meiner Hand durch sein Haar und küsste ihn kurz
"Gibt es sonst etwas neues?" fragte ich

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 00:24von Ronald Weasley •

Bei ihren Worten nickte er ihr einmal leicht zu und schenkte ihr ein lichtes Lächeln ehe ein gespieltes Seufzen über seine Lippen drang. "Nur schade, dass der beste Freund auf dem Platz nur der Captain ist", meinte er mit einem Schmunzeln. Ja, manchmal konnte es echt nerven wenn Harry den Boss raushängen ließ, doch er war immer noch sein bester Freund und würde es auch bleiben. Erneut erwiderte er ihren Kuss sanft und schenkte ihr ein leichtes Lächeln ehe er ihre Frage vernahm und leicht seine Lippen schürzte. "Nicht, dass ich wüsste. Und bei dir?"

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 04:37von Hermine Granger •

in Hausgemeinschaft Gryffindor 01.08.2012 15:59von Ronald Weasley •

"Ja, das merkt man ihm an. Auf dem Platz würdest selbst du ihn nicht wiedererkennen", gab er mit einem kurzen Grinsen von sich und schlang seine Arme näher um sie ehe er leicht eine Braue nach oben zog. "Verrückter Haufen? Hey, wir sind immer noch normaler als ihr" Leicht streckte er ihr die Zunge entgegen bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte. "Manchmal vermiss ich die alten Zeiten schon. Als wir drei nichts besseres zu tun hatten als jedes Schuljahr was Aufregendes zu erleben", grinste er und sah zu ihr.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |