Bilder oder Fotos hochladen

RE: Der schwarze See

in Hogwarts 01.08.2012 22:53
von Ronald Weasley | 75 Beiträge | 75 Punkte

Kurz schloss er seine Augen bei ihrem Kuss und schenkte ihr ein leichtes Lächeln während ein wohliges Seufzen über seine Lippen drang. Immer wieder schaffte sie es, ihm das Lächeln zurückzubringen und ihn von allem abzulenken was ihn bedrückte und genau das liebte er so an ihr. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem leichten Lächeln und er hoffte, sie hatte Recht. Ginny schwebte schon mal in Gefahr, doch er vertraute darauf, dass sie dieses Mal schlauer sein würde als sie es damals gewesen war. Seine Haut kribbelte wohlig unter ihren Berührungen und leicht öffnete er seine Lippen um den Kuss weiter zu intensivieren.

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 22:59
von Hermine Granger | 109 Beiträge | 160 Punkte

Ich hatte so viele Fragen im Kopf die aber mir einer Brührung von Rons Lippen weiter verblassten. Wie schaffte er es immer nur mich alles vergessen zu lassen? Ich schloss meien Augen, tat esihm gleich und öffnete meine Lippen ein wenig wobei
ich ihn kurz in seien Lippe biss, ganz sanft aber ohne das es ihm weh tuen würde "Das war wegen Viktor!" murmelte ich kichernd und küsste ihn wieder.

zuletzt bearbeitet 04.08.2012 15:15 | nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 23:20

Bei ihrem Biss zogen sich seine Augenbrauen leicht zusammen doch seine Mundwinkel hoben sich zu einem kurzen Grinsen. "Tschuldige", flüsterte er leise doch lagen seine Lippen im nächsten Moment wieder auf ihren und er seufzte wohlig auf während sein Herz einen Takt schneller schlug. Zärtlich küsste er sie weiterhin und gab sich dem Kuss vollkommen hin welcher ihm half, alles andere zu vergessen und nur noch an sie zu denken.

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 23:23

Ich lachte und flüsterte "Ich verzeihe dir!" dann lagen seien Lippen wieder auf meinen.
Ich fuhr mit meinen Fingern seienn NAcken auf und ab und öffnete wieder die Augen. Ich sah in die seinen und
strahlte ihn an, hier zu sein alleine mit ihm war einfach ein wunderbares Gefühl und das würde sich durch nichts ändern lassen!

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 23:40

Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm und sanft strich er mit seinen Fingerspitzen über ihre Wange. "Vielen Dank", grinste er und streckte ihr leicht die Zunge heraus, ehe er sie erneut zärtlich küsste und alles um sich herum vergaß. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und das Gefühl, ihrer Lippen auf seinen berauschte ihn wie immer aufs Neue.

nach oben springen

in Hogwarts 01.08.2012 23:44

Ich lachte und sah dann wie er mir die Zungw raus streckte "Jetzt wird der herr auch nich frech!" sagte ich gespielt empört. Und küsste ihn kurz "Dabei ist das doch meine aufgabe!" Ich grinste und genoss die berührung mit seinen Lippen, dann jedoch legte ich meine Arme um ihn küsste kurz seinen Hals und legte meinen Kopf an seien Schulter ich spürte sein herz rasen und legte eien Hadn auf die stelle wo sein Herz war.

nach oben springen

in Hogwarts 03.08.2012 17:00

Sanft erwiderte er ihren Kuss und ein kurzes Grinsen umspielte seine Lippen ehe er mit seinen Schultern zuckte und seine Hand sanft über ihre Wange streichen ließ. "Manchmal können sich Aufgaben auch auswechseln", grinste er und schloss seine Augen während er ihr seinen Hals leicht entgegen streckte und ihre Nähe in vollen Zügen genoss. In seinem Inneren kribbelte alles; wie immer wenn sie ihn berührte und er fühlte sich einfach nur wohl in ihrer Nähe.

nach oben springen

in Hogwarts 03.08.2012 17:10

Ich nickte "Schon möglich!"
Ich schloss meine Augen und strich sanft durch sein Haar.
Meine Lippen lagen an seiner Schulter und ich schweifte mit meinen Gedanken ab.
Dann musste ich plötzlich kichern.
"Sag mal liebling warum bist du so eiversüchtig auf Krum?"
fragte ich ihn amüsiert und sah ihn an

nach oben springen

in Hogwarts 25.08.2012 19:56

Ich sah ihn an
"Keine antwort ist auch eine antwort!"
Dann stand ich auf und lief wieder hoch zum schloss

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen