Bilder oder Fotos hochladen

Die Große Halle

in Hogwarts 30.07.2012 03:22
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

nach oben springen

RE: Die Große Halle

in Hogwarts 30.07.2012 22:13

Mich langweilte einfach nur diese Schule und am liebsten hätte ich geschrien als ich in die große Halle kam und mich an einen Tisch setzte. Ich dachte an den Tod meines Vaters, den ich zwar nie wirklich lieb gewonnen hatte, da er jahrelang mit dem Tod des Harry Potter zu tun hatte, aber irgendetwas grollte in mir, nachdem er ermordet worden war. Damon war nur noch auf Rachefeldzug und ich wusste gerade nicht wo er sich diesmal wieder befand. Ich seufzte und sah mich kurz etwas um. Nicht wirklich war jemand da den ich kannte, also nahm ich mir aus purer Verzwiflung einen Muffin von dem hohen Glas, das aufgebaut war wie ein schwebendes Kleid und biss seufzend hinein.

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 22:20
von Astoria Greengrass | 18 Beiträge | 69 Punkte

Ich kam in die Große Halle, ich wusste auch nicht, wo meine Schwester war, aber immer ihr Schatten zu sein jonnte ich auch nicht. Ich war sauer, niemand beachtete mich, weil ich ja nur die kleine Schwester von Daph bin, dann bin ich auch nicht Blond und reinrassig, wie sie es sich vorstellten. Aber was konnte ich denn für meine Haarfarbe. Ich setzte mich an den Slytherintisch und stochterte in meinem Rührei rum. Dabei sah ich im Augenwinkel Katherine, die anscheind auch nicht wirklich gut drauf war. ° was sie wohl hat°. ich wusste nicht weiter und ich habe mich auch nicht getraut sie anzusprechen, weil mich wie gesagt eh keiner Beachtete

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 22:26

Nach einer Weile und 3 Muffins war ich kurz davor aufzustehen entdeckte dann aber Astoria die ich durch Malfoy kennenlernte und lächelte sie an. Wenigstens eine die mich mal für 2 Sekunden beachtete und ebenfalls miese Laune hatte, wie ich gerade feststellen konnte. ,,Na Greengrass, wie gehts??'' Fragte ich und setzte mich gegenüber von ihr auf die Bank hin. Ich fuhr mir durch die Haare als ich sie so ansah und fand sie schon immer hübsch. Ihre blonde Schwester wusste ich, hielt sich für etwas Besseres und war überall beliebt was mich aber nicht im geringsten interessiert. ,,Sag mal hast du meinen dämlichen Bruder Damon irgendwo gesehen??'' Fragte ich sie und nahm mir eine Kanne so wie eine Tass um mir Tee einzugießen.

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 22:37

Ich zuckte zusammen, als Katherine vor mir stand und mit mir sprach. Automatisch drehte ich mich um um zu sehen, ob sie mich meinte. °wow sie meinte mich° ich fühlte mich geehrt und geschmeichelt. " wie soll es mir schon gehen" fragte ich sie trocken und beobachtete sie wie sie die Kanne holte und tee eingoß. Ich wusste nicht wieso sie mit mir sprach, aber ich sollte mich wohl einfach mal darüber freuen " Und selber" fragte ich sie während ich weiter in meinen Rührei stocherte. " nein Tut mir leid, habe ich ehrlich nicht, ich habe nicht mals meine eigene Schwester gesehen" sagte ich mit einem lachen und sarkasmus. Was Draco an geht, ich wusste nicht mals ob er mich jemals beachtet hätte, " sie hängt bestimmt mit Draco und seinen Sklaven rum" sagte ich dann mehr in gedanken. Ich war total neidisch was das anbetrrifft auf Daph, wie gerne würde ich auch nur einmal mit ihr Tauschen um bei Draco in der Nähe zu sein. Abe rich glaube er weiß nur wer ich bin, weil ich Daphs schwester bin.
" würden wir jetzt noch tolle Hüte tragen, dann können wir die Hutmacher - Party machen" sagte ich und schaute mich in der Halle um. " Slytherin ist wahrscheinlich ausgestroben" meinte ich trocken und nicht begeistert.
Katherine war so hübsch und so gut aussehen, alle schauten ihr hinter her und sie war das It-Girl überhaupt, ich wusste echt nicht wie ich mit ihr mithalten konnte.

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 22:50

Ich sah wie überrascht sie war mich zu sehen bzw dass ich sie angesprochen hatte, sodass ein Lächeln auf meine Lippen huschte. Ich hob die Braue und legte den kopf schief. ,,Wie meinst du das? Woher sollte ich wissen wie es dir geht, meine Liebe?'' Fragte ich und nippte nun an meiner Tasse Tee. ,,Außer das ich davon abgenervt bin dass es hier übel langweilig ist und mein Bruder sich wieder irgendow rumtreibt und seine Spielchen ohne mich treibt, perfekt!!Echt!'' Meinte ich und zuckte dabei mit den Schultern. Ihre nächsten Worte ließen ein Blitzen in meinen Augen hervorheben sodass ich mich etwas umsetzte. ,,Die Blondine? Mein Gott Draco soll sich mal einkriegen und sich mit Niveaureicherem beschäftigen!'' Sagte ich laut und biss mir auf die Unterlippe. ,,Aber nichts gegen deine Schwester...was meinst du mit Hüten?? Bitte nicht!..'' Ich sah sie baff an und nickte dann kurz. ,,Haben alle kein Anstand mehr... seit... seit er Tod ist..'' meinte ich musste bei dem Satz jedoch heftig schlucken. Ich wusste dass mich immer alle anstarrten doch mir war es egal und manchmal nervte es auch wirklich. Dann hätte ich lieber so ein Mauerblümchen wie Astoria werden sollen.

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 23:01

Das Thema ihren Vater , lies ich lieber nicht wieter vertiefen, es kann nicht jeder was dafür wer und was seine Familie war/ist . " wie dämlich von ihm" sagte ich nur zu ihrem Bruder und versuchte zu lächeln und mich ein wenig ihre Haltung an zu passen, mir was abzukucken oder so. " bitte rede nicht so über Daph" sagte ich noch freundlich und beherrscht. Denn ich mochte es nicht, wie man über eine Familie sprach, egal wie sie war. Ich liebte meine Schwester und schaute auch oft zu ihr hoch. Ich beneidtete sie in so vielen Dingen. " es liegt an mir Katherine, ich habe einfach nicht das zeug dafür, mit ihr mithalten zu können" und man merkte mri an, das ich es doch irgendwie wollte. Aber ich wurde einfach nur zum Schatten von ihr geboren. Gut Daph versuchte es nicht bei mir raushängen zu lassen, sie war immer lieb zu mir und passte auch gut auf mich auf. Wir haben zwar auch streit und stress, aber meistens nur wenn ich wieder mal zu peinlich bin. " ich muss unsere Reinrassige Ehre der Familie aufrecht erhalten" sagte ich dann als wäre es selbstverständlich. Ich trank mein Tee und schob mein Ei weg.

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 23:10

Ich nickte. ,,Ja so ziemlich!'' Meinte ich nur leicht abwesend in Gedanken immer noch an meinen Vater und den Bruder dem ich am liebsten den Kopf abreißen würde! Dann grinste ich sie nur an und lachte. ,,Jaja schon gut, ich sage ja nur wie es ist. Aber eins steht fest. Bitte nicht meinen Bruder, du hast etwas besseres verdient! Und wo wir gerade dabei sind... bist du nicht mit Malfoy zusammen?? Ihr ward doch früher immer so unzertrennlich, nachdem ich das esrte Mal hier war.'' Meinte ich und sah sie fragend und interessiert an. Eigentlich interessierte es mich doch wenig, aber irgendetwas musste ich ja machen außer dumm rumsitzen und auf meinen Bruder oder den bevorstehenden unterricht zu warten, den ich aber auch mal sausen ließ, nicht wie Miss Oberschlau Hermine. Ein Grinsen kam mir schon wieder auf die Lippen, sie war einfach nur zu grandios. ,,Ohja da stimme ich dir zu auch wenn ich kein Vorbild als Bruder habe..''

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 23:24

" ne ne ne" sagte ich direkt wurde direkt Rot im Geischt und wusste nicht wa sich sagen sollte, weil mein Mund trocken war. " Draco weiß nur durch Daph das es mich überhaupt gibt" sagte ich und wurde ein wenig anders. " aber ich habe damit auch keine Probleme" sagte ich als wäre es kein Thema für sie " ich konzentriere mich Lieber auf die Schule, ch möchte eine gute Ausbildung erleben" sagte ich trocken. Mir war es so verdammt wichtig und vielleicht war ich auch eine Hermine Granger für Slytherin. Ich war einfach nur durch und durch an der MAGIE interessiert. Ich wollte einfach nur die BESTE Hexe werden, die ich nur sein kann, wenn ich so schon ein Schandfleck für meine Familie bin. " aber ist ja egal" sagte ich und trank weiter mein Tee.
" und wa sist mit dir" fragte ich sie, ihr Bruder sah schon gut aus, aber hatte auch noch nie ein Wort mit ihr gewechselt. Ich hoffte nur das dies nicht an der Schule rumging und Draco mich bald ganz ignorierte.

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 23:32

Ich merkte wie schwer es ihr fiel darüber zu reden und musste schmunzeln, als sich ihre Röte im Gesicht zu erkennen gab. Ich legte erneut den Kopf schief und runzelte die Stirn. ,,Nerv getroffen??'' Nickend hörte ich ihr zu und zuckte die Schultern. ,,Hm ahja okay, wenn du das sagts Astoria.'' Natürlich glaubte ich ihr das nicht wirklich aber wollte nicht näher darauf eingehen, sodass ich meine Tasse Tee leer trank.
Für mich war Schule ein wenig wichtig, aber hier war es andres, ich fühlte mich aus irgendeinem Grund nicht wohl und wäre am liebsten wieder gegangen auch wenn ich erst 2 Wochen hier war. Sofort fiel mir dieser ''Clan'' von draco auf,. sodass ich alle schnell kennenlernte mich aber an die kleine Schwetser von Daph umso mehr erinnern konnte, da sie mehr im Abseitz war. Das war immer so bei mir. Ich konnte nichts mit Grüppchen anfangen also blieb ich lieber für mich selbst oder suchte mir einen. ,,Nichts was sollte mit mir sein? Da gibt es nichts.''

nach oben springen

in Hogwarts 30.07.2012 23:46

Sie war wirklich verdammt hübsch und klever gewesen. Eigentlich müsste es mir egal sein, wer ihr Vater war. " nein du hast kein Nerv getroffen" sagte ich wenig abgekühlt in der Stimme. " ja wenn es was gibt informiere ich dich gerne" sagte ich um mich ein wenig, davon abzulenken und weit wegdavon zu schieben. Ich wusste nicht wieso und warum sie mich ausgerechnet ansprach. Aber ich freute mich und hoffte, dass es keine Phase war, weil ihr Bruder nicht da war.
" aber Jungs stressen nur und behindern" meinte ich dann und lachte ein wenig über meinen Eigenen Satz. " ich gehe gerne zu Schule" sagte ich und stand dazu " es ist das einzigste wo ich meine Eltern stolz mit machen kann und wo ich eindeutig besser bin als Daph" und endlich kam mal ein wneig mehr lächeln auf meinem drüben Geischt. Ich weiß aber wenn ich mit Katherine befreundin sein sollte, das ich wieder nur im Schatten stehen würde. Aber hier würden zusätzlich Leute mich beachten, weil sie bestimmt denken ich rebelliere oder sowas. Aber mir war es mal ausnahmsweise egal irgendwie war ich eine selbstbewusste Hexe, trotz der ganzen Strapazen in meinem Leben, nur in Dracos anwesendheit, kam ich nicht aus meiner Haut, bzw bei Mneschen die mich im Schatten stelten.

nach oben springen

in Hogwarts 31.07.2012 04:24

Ich wusste nicht was sie dachte und hätte sie am liebsten ausgequetscht, hatte aber keine Lust. Lust auf rein garnichts. Wenn Damon wiederkommen würde, würde ich ihm vielleicht den Kopf abreißen oder das Herz entfernen. Ich mochte es nicht wenn er Spielchen treibte, denn so vermasselte er unseren ganzen Plan. Ich zischte vor mich hin und konzentrierte mich dann wieder ganz auf Astoria deren Worte ich nicht wirklich wahrgenommen hatte.
Ich musste in ihr Lachen mit reinfallen und fuhr mir durchs Haar. Ich konnte mich gut in ihre Lage hineinversetzten denn Tom (Riddle) war es immer, der Damon mehr bevorzugt hatte. Ich seufzte und sah dann auf. ,,Ach so ist das... gut dann sei immer schön weiter fleißig für deine Eltern, mich braucht das ja nicht zu interessieren.'' Meinte ich nur und stand auf, wobei ich die Haare nach hinten warf. ,,Ich werde jetzt in den Gemeinschaftsraum gehen, wenn du willst folgst du mir einfach...'' sagte ich etwas desinteressiert und lief los.

>>Slytherin Gemeinschaftsraum

nach oben springen

in Hogwarts 02.08.2012 23:26
von April Bennett | 37 Beiträge | 37 Punkte

Heute war ein Tag, da ging ich fast jedem aus dem Weg. Die Mädchen im Gemeinschaftsraum gingen mir total auf die Nerven mit ihrem Getratschte und Gekichere, dass ich ganz schnell das Weite suchte. Da es um diese Uhrzeit nirgends ruhiger war als in der großen Halle machte ich mich auf den Treppen schnelltstmöglich auf den Weg nach unten. Als ich die Halle betrat saßen nur vereinzelt ein paar Schüler von verschiedenen Häusern an den Tischen und quatschten miteinander. Immerhin besser als diese hysterischen Mädchen im Gemeinschaftsraum. Ich setzte mich an einen leeren Platz und klappte ein Buch auf dass ich mitgenommen hatte.

nach oben springen

in Hogwarts 02.08.2012 23:36

Mein Magen knurrte schon als ich in die große Halle kam und war froh das essen überall auf den Tischen verteilt vorzufinden. Doch eins störte mich ganz gewaltig, jemand hatte mir meinen Platz am Slytherin Haustisch weggenommen sodass nirgendow mehr einer frei war, aber ich hatte heute dermaßen keine Lust auf Streit oder Auseinandersetztungen und setzte mich missmutig an den der Gryffindors die mich schon anstarrten, doch eine nicht und die schien in ihr Buch vertieft zu sein. Seufzend nahm ich mir etwas von der Kürbissuppe die aufgetischt wurde und löffelte sie durch ehe ich etwas sagte. ,,Hey, bist du zum Essen hier oder liest du nur?'' Fragte ich denn ich war ziemlich gereizt was an der Nacht lag die ich hinter mir hatte. So war ich auch aber heute war es extrem...^^

nach oben springen

in Hogwarts 02.08.2012 23:40
von April Bennett | 37 Beiträge | 37 Punkte

Eigentlich las ich gar nicht so wirklich, ich dachte mehr über verschiedene Dinge nach und überflog die Seiten nur so abwesend bis ich eine Stimme vernahm, die ziemlich gereizt klang.
Ich blickte auf und hob eine Augenbraue "Ich denke, dass kann dir doch so ziemlich egal sein...du bist eine Slytherin, das hier ist der Gryffindor Tisch, falls du es noch nicht bemerkt hast" sagte ich schnippisch, denn wer mich in so einem Ton ansprach, konnte von mir auch nichts anderes erwarten.
"Aber wenn du es wissen willst...weder noch" ich klappte das Buch zu und sah sie fragend an, es war ja nicht so als wären alle Plätze an dem Tisch belegt

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen