Bilder oder Fotos hochladen

RE: Die Große Halle

in Hogwarts 02.08.2012 23:48
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

Dann wurde sie schnippisch was meine augen leuchtend schwarz aufblitzen ließ. ,,Ja meinst du ich bin blöd?! Und bestimmt setzte ich mich hier nicht freiwillig hin, Gryffindor!'' Sagte ich und aß weiter meine Suppe.
Ich grinste sie an und sah vom Buch zu ihr auf. ,,Wegen Mir brauchst du ja nicht aufhören zu lesen Kleine. Lass dich von mir bloß nicht stören ich habe eh keine Lust auf Konversation, selbst nicht deinesgleichen.'' Meinte ich und war weiter schlecht gelaunt..

nach oben springen

in Hogwarts 02.08.2012 23:55
von April Bennett | 37 Beiträge | 37 Punkte

Ihre Laune ging mir echt auf die Nerven, kaum war man von den nervenden Mädels im Gemeinschaftsraum weg, traf man auf eine mies gelaunte Slytherin, besser konnte der Abend ja wohl kaum werden. Auf ihre Frage antwortete ich besser nicht, sondern verdrehte einfach unauffällig die Augen und sag für einen Moment weg "Kleine?" wieder sah ich zu ihr hin und blickte sie mit leicht zusammengegniffenen Augen an "Komm mir nicht so Katherine. Und was ich tue oder nicht kann dir ja wohl egal sein" eine Diskussion mit ihr zu führen brachte wohl sowieso nichts aber ich konnte das alles nicht einfach so auf mir sitzen lassen "Klar wenn du keine Lust auf Konversation hast, iss deine Suppe und komm mit deinen Launen klar" sagte ich in einem kühlen und mittlerweile auch genervtem Ton

nach oben springen

in Hogwarts 03.08.2012 00:08

,,OOO jetzt wird sie sauer die Kleine.'' sagte ich und nun machte es doch noch spaß ihr auf die Nerven zu gehen und sie zu ärgen wobei ich heftig frech grinste.
Dann nickte ich. ,,Stimmt, ist ja eh unnötig was ihr macht, ach und schön dass du meinen Namen weißt wie heißt du denn wenn ich fragen darf??''
Ich versuchte cool zu bleiben und schob dann den leeren teller von mir. ,,Du hast doch keine Ahnung was los ist, oder?!'' Sagte ich und wurde nun wütender, versuchte die Tränen zu unterdrücken die leicht zum Vorschein kamen. Sie hatte einen Nerv getroffen und ich musste wieder an meine Eltern denken... an Tom.. und Damon

nach oben springen

in Hogwarts 03.08.2012 00:14

Innerlich schickte ich ein Stoßgebet aus, dass sie hoffentlich bald verschwand und irgendjemand anderem auf die Nerven gehen würde außer mir, denn das konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen. Man merkte ihr an, dass es ihr Spaß machte, typisch Slytherin eben, aber diesen Spaß wollte ich ihr eigentlich nicht gönnen. Ich ignorierte was sie sagte, bis sie mich nach meinem Namen fragte "April Bennett" antwortete ich knapp ohne sie anzusehen, bis sie weitersprach und ich in ihrem Gesicht nun eine Veränderung sehen konnte, was war denn jetzt los?
"Was? Was ist los?" fragte ich mit einem genervten Unterton, als sie wütender wurde, doch sah dass sie mit den Tränen kämpfen musste. Ich wusste nicht Recht wie ich das deuten sollte, und wie ich darauf reagieren sollte "Ähm...alles okay?" fragte ich zögernd und etwas unsicher als ich sie so sah

nach oben springen

in Hogwarts 03.08.2012 00:23

Oh den Namen konnte sie sich gut merken, erinnerte sie immer an eine Figur aus ihren Romanen. Dann nickte ich nur zustimment und hatte keine Lust mehr irgendetwas zu sagen nachdem ich einen Klos im Hals bekam...
Ich sah wie verwirrt sie nun war was mal wieder typisch war und atmete tief ein und aus. ,,Vergiss es okay, mir gehts gut, verdammt.'' Meinte ich jedoch hörte es sich garnicht so überzeugend an wie sie dachte..
Warum konnte man auch nicht einmal Glück im leben haben?

nach oben springen

in Hogwarts 03.08.2012 00:28

Irgendwas in ihrer Stimme sagte immer noch, dass etwas nicht stimmte und ich gehörte eigentlich zu den Menschen, die Anderen helfen wollten wenn es ihnen schlecht ging, doch sie war eine Slytherhin und nicht gerade irgendeine.
Ich rang für einen Moment mit mir ob ich einfach aufstehen sollte und sie hier alleine sitzen lasse oder nocheinmal frage was los war.
Gerade hatte ich schon das Buch in die Hand genommen und wollte aufstehen, da hielt ich nochmal inne und lies mich zurück auf die Bank sinken
"Dir gehts also gut? Das fällt mir schwer zu glauben, sehr überzeugend klang das nämlich nicht" meinte ich schließlich und sah sie an

nach oben springen

in Hogwarts 03.08.2012 00:38

Ich schluckte heftig als ich ihre Worte vernahm und sie sich darum scherte sich um mich zu kümmern. ich hatte da keine Lust drauf und wollte nicht bemuttert werden, so wie sich sonst keiner, außer mein Bruder, sich um mich kümmerte,... das war doch alles nur verlogen. Als eine Träne über meine Wange kullerte stieg ich schnell auf und schmiss dabei fast den Becher um den ich mir vollgemacht hatte. ,,Entschuldige mich bitte!'' War das einzigste was ich sagte und verschwand so eilig ich konnte irgendwohin....

>>Away... :)

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 19:11

Nach ein paar tagen die ich mich weitesgehen beruhigt hatte kam ich in die Große Halle und sah schon wie schön alles geschmückt war für die kleine Fete die Professor McGonagall zur Einschulung verrichten wollte.
Ich hatte zwar überhaupt keine Lust auf dieses ganze Chaos dennoch hoffte ich vielleicht Damon zu treffen..

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 20:31
von Adria Caremont | 66 Beiträge | 66 Punkte

Nachdem ich mich umgezogen hatte war ich dann wieder nach unten gegangen und meine Schuhe hallten durch die Gänge wieder. Meine Haare fielen mir leicht gewellt über meine Schultern. Ich schob mir eine der wiederspänstigen Strähnen zurück und ging weiter bis ich dann die große Treppe hinuter ging, danach betrat ich die große Halle und ich war doch sehr erstaunt wie schön alles dekoriert war.
Ich ging rein und sah das noch nicht viele da waren, aber so konnte man vielleicht ein bisschen die neuen ausquetschen.
Ich sah mich kurz um und sah nur eine junge brünette, die allerding etwas genervt schien.

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 20:53

Nach einer Weile hatte ich doch keine Lust mehr Damon tauchte auch nicht auf und es war sogut wie nichts los bis ich eine blonde junge Dame entdeckte die gerade die Treppe runterkam. Leicht entnervt ging ich in ihre Richtung um die Treppen rauflaufen zu wollen doch blieb ich mit dem reisverschluss meines Rockes an ihrem Kleid hängen und fluchte leise. ,,Verdammt...'' ich versuchte mich langsam zu entreißen doch klappte es nicht sonderlich was mich wirklich ärgerte.

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 21:08

Es war wirklich nichts los heute in der großen Halle und ich sah schon das die Brünette leicht genervt war und dann kam sie in meine Richtung und es sah so aus, also ob sie gehen wollte, doch dann merkte auch ich wie sich etwas verhackte und ich sah auf den Rock, den der sich in meinem Kleid verfangen hatte.
"Shit." murmelte ich dann und versuchte das verhederte zu lösen. "Sieht ganz so aus, als wollte das nicht so wie wir wollen." meinte ich dann und versuchte das verfangene wieder zu lösen.

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 21:11

Mit einem schnellen Nicken fummelten wir beide nun an meinem Verschluss und ihrem Kleid rum auch wenn mir im Moment alles egal war wollte ich nicht das ihr schönes Kleidchen ruiniert wurde und entschuldigte mich. Gott, was war mit mir los?
Wurde ich jetzt etwa nett? xDD
Mit einem Blick zu ihr rauf hob ich die Brauen und fuhr mir durchs Haar. ,,Sag mal kennen wir uns nicht? Bist du nicht die die immer bei Draco ist?'' Fragte ich und hatte endlich den Dreh raus, schnappte den Verschluss mit dem Zauberstab auf und seufzte auf. ,,Geschafft...''

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 21:21

Eine ganze Weile fummelten wir beide an dem Reißverschluss rum und dann hörte ich wie sie sich entschludigte. Ich hatte sie schon mal gesehen aber ihren Namen kannte ich nicht. Auch blieb mir nicht verborgen wie sie sich durch´s haar fuhr und hörte dann ihre Frage, wobei ich kurz danach nickte.
"Ja das bin ich wohl. Adriana." sagte ich dann und der Reisßverschluss war von meinem Kleid getrennt
Ich schob mir meine Haare zurück und stemmte dabei eine Hand in die Hüfte. Keine Ahnung warum, aber so war es doch bequemer.

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 21:27

Ich wusste nicht das sie mich nicht kannte auch wenn das hier jeder so gut wie tat da ich wirklich naja.. sagen wir mal berühmt war durch meine Aufsessigkeit von mir und Damon zudem waren wir die (Adoptiv-)Kinder von Tom Riddle.
,,Ah okay ja das kann sein du fällst mir nur wegen der Haarfarbe auf...'' meinte ich doch war es mir gleichgültig und meinen Namen sagte ich auch nicht da ich wie gesacgt dachte sie wüsste wer ich war.
Die Art wie sie sich hinstellte gefiel mir nicht wirklich und ich hob sonderbar die Brauen,...

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 21:39

Also vom Sehen her kannte ich sie nur eben wusste ich im ersten Moment nicht ihren Namen. Nun hätte ich das gewusst mit wem ich mich hier gerade unterhielt wäre ich sicher anders drauf gewesen.
"Haarfarbe? Naja was will man machen wenn man die Gene der Mutter geerbt hat." meinte ich dann und ich merkte schon das es ihr ziemlich egal war wie mein Name war.
Ich sah wie sie die Brauen hob und ich konnte nicht anders als ein kurzes Lächeln auf meine Lippen zun legen, den auf Stress hatte ich nun echt keinen Bock, und so würde ich einfach ganz locker, bleiben, zumindest nahm ich mir das vor.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen