Bilder oder Fotos hochladen

RE: Die Große Halle

in Hogwarts 16.08.2012 21:50
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

Ich war mir sicher das sie nicht wirklich locker gewesen wäre wenn sie wüsste wen sie hier gerade vor sich hatte was mir ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen brachte.
,,Ahäm... okay, ja das Blonde hier fällt ziemlich auf,'' meinte ich nur und blickte sie von oben bis unten an.
Als ich ihr Lächeln sah verwirrte mich das doch etwas doch sah ich dann weg um nicht wieder irgendwas falsches zu sagen und seufzte erneut. ,,Lahm hier echt..aus welcher Klasse bist du eigentlich??'' Fragte ich denn ich hatte sie noch in keinem meiner Kurse gesehen.

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 22:02
von Adria Caremont | 66 Beiträge | 66 Punkte

Ich sah ihr Schunzeln was mich nun verwirrte, aber okay. "Ja das hört man oft das blonde Haare hier doch sehr auffallen." stimmte ich ihr zu und zuckte dann nur mit den schultern.
Mir fiel auf wie ich sie verwirrte, als ich dann lächelte und dann sah die junge Brünette weg. "Nun da hast du wohl recht. ich dachte es wäre mehr los, so wie in den andern Jahren." sagte ich dann und hörte ihre Frage. "Ich bin im 9. Jahrgang."

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 22:10
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

,,Klar aber die meisten haben wohl keine Lust... so wie ich...'' sagte ich und stieg dann ein paar stufen hoch denn ich wollte hier wirklich nicht länger verweilen auch wenn ich mich aus irgendeinem Grund gern näher mit ihr unterhalten hätte doch unterließ ich es und seufzte.
,,Wirklich? Gut vielleicht sieht man sich ja, und noch einen schönenn Abend ich müsste dann mal... auf mein Zimmer,'' gestand ich quälte mich noch zu einem leicht verborgenem Lächeln und ging die Treppen rauf aus dem Saal.

>>1. Zimmer der Mädchen

(Sorry du ich muss off komme zwar später wider weiß aber nicht ob du da noch da bist ;-) deswegen habe ich mich mal rausgepostet, und das We bin ich eig auch nie da also bis dann war trotzdem schön du ;) byeeee :*)

nach oben springen

in Hogwarts 16.08.2012 22:17
von Adria Caremont | 66 Beiträge | 66 Punkte

"Mhm ja das scheint wohl so, aber naja hätte ja sein können, das hier mehr los sein könnte." sagte ich dan und bemerkte wie sie dann ein paar Stufen hoch ging. Sicher hätte ich mich noch ein wenig mit ihr unterhalten, aber ich konnte und wollte niemanden zum bleiben bei der leeren Party zwingen, und so konnte ich es ihr nicht verübeln, das sie gehen wollte.
"Ich bin sicher das man sich hier irgenwie mal über den Weg läuft." stimmte ich dann zu und sah wie sie die Treppe nach oben ging. Ich blieb noch einen Moment stehen und sah mich in der Halle stehen, die noch viel größer wirkte wenn sie leer war, dann beschloss ich einfach nach zu sehen ob Draco und Josie noch im Gemeinschaftsraum waren, was ich doch irgendwie hoffte, denn ich wollte nicht allein sein, nicht jetzt, sonst würden nur die alten Errinerungen hoch kommen.
Ich stieg die Treppen nach oben und ging hoffentlich doch unbemerkt zum Gemeinschaftsraum.

nach oben springen

in Hogwarts 22.09.2012 02:14
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich kam mit Isabelle hier rein und sah mich um. Dann ging ich mit ihr zum Slytherin-Tisch, aber dort sah ich meine Schwester auch nicht. Langsam machte ich mir Sorgen. "Hm.. ich seh sie nicht. Du?" meinte ich und sah Isabelle. Danach hockte ich mich an den Tisch, da es ja essen gab.

nach oben springen

in Hogwarts 22.09.2012 18:10
von Isabelle Sophia Roberts | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam zusammen mit Damon in die große Halle und sah mich um. Doch noch konnte ich nichts richtig entdecken. " Bis jetzt nicht", meinte ich und grummlete etwas. " Hätte man doch jetzt ein Handy"
Dann setzte ich mich neben Damon und sah zum Essen. " na dann..sie kommt scjhon wenn sie Hunger hat oder?", ich blickte kurz zu Damon, bevor ich anfing zu essen, den nun hatte ich richtig Hunger.

nach oben springen

in Hogwarts 22.09.2012 19:52
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich seufzte und nickte. "Na, irgendwo wird sie schon sein." murmelte ich. "Ja, das wäre wirklich praktisch. Praktischer als eine Eule, für dies müssten wir erst in die Eulerei." Außerdem war es lächerlich in einem Schloss gegenseitig Eulen zu schicken^^.
Ich nickte wieder. "Jep, das wird sie." sagte ich und fing ebenfalls an zu essen. Es war mal wieder einiges drauf und es füllte sich immer wieder auf.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen