Bilder oder Fotos hochladen

RE: Gemeinschaftsraum

in Hausgemeinschaft Slytherin 02.08.2012 02:50
von Katherine Riddle | 502 Beiträge | 864 Punkte

Ich lächelte bei seinen Worten und schlurfte zur Treppe als wir reinkamen. ,,Ich werde mich auch hinlegen gehen... ich hab dich lieb!'' Ich gab ihm noch ein Küsschen auf die Wange ehe ich mich umdrehte und ins Mädchenschlafzimmer ging.

>>1. Zimmer der Mädchen

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 02.08.2012 03:02
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich sah, wie sie dann zur Treppe ging und nickte bei ihren Worten. "Mach das. Und du kannst jederzeit anklopfen, falls etwas ist... Ich dich auch." meinte ich und nahm sie in die Arme, bevor sie dann verschwand. Ich selbst ging ebenfalls in das Jungenschlafzimmer.

>> 1. Zimmer der Jungen

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 05.08.2012 18:28
von Isabelle Sophia Roberts | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich betrat unser Gemeinschaftraum und ließ mich auf die Couch fallen. Manchmal gab es echt nur Menschen, die es gar nicht rafften, dass sie nervten. Ich blickte zum Feuer, was leicht brannte und versuchte mich aber wieder zu beruhigen und verfiel leicht in Gedanken.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 05.08.2012 18:41

Ich verließ mein Zimmer, nachdem ich mich noch umgezogen hatte. Im Gemeinschaftsraum angekommen, sah ich Isabelle auf der Couch sitzen. "Hallo." meinte ich und setzte mich auf einen Sessel. Dann blickte ich sie an.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 05.08.2012 18:44

Ich wurde von einer Stimme aus meinen Gedanken gerissen, es war Damon. " Hey Damon", begrüßte ich ihn und schenkte ihm ein Lächeln. Mein Herz flatterte leicht, wie immer wenn ich ihn sah. " Wie gehst dir?", fragte ich ihn und setzte mich wieder leicht auf. " Hab dich ja heute noch gar nicht gesehen", gab ich zu.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 05.08.2012 19:02

Ich lächelte sie zurück an und lehnte mich zurück. Irgendwie war sonst niemand im Gemeindschaftsraum, was mich verwunderte. "Mir geht es ganz gut soweit." meinte ich. Trotzdem musste ich manchmal an das denken, was ich mit meiner Schwester auf dem Friedhof erfahren hatte. "Und dir?" fragte ich sie dann. "Ja, war im Zimmer und bin bis jetzt nich hier rausgekommen."

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 05.08.2012 19:09

Ich lachte leicht. " Du kleiner Stubenhocker", scherzte ich und schenkte ihm ein freundliches Lächeln. " Wo hast du den Katherine gelassen?", wunderte ich mich und legte mein eines Bein auf das andere. Ich musste mich schon beherrschen, damit ich nicht rot wurde in seiner anwesendheit.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 05.08.2012 19:27

"Das war eine Ausnahme." wehrte ich mich lachend. "Wo hast du dich denn herumgetrieben?" Ich lächelte leicht und sah sie fragend an. Da wir eh im gleichen Haus waren, war ich ja auch nicht so fies wie zu anderen. Also bei Muggeln oder Schüler mit Eltern, die Muggeln waren sah es anders aus. "Ich weiß auch nicht, wo sie sich herumtreibt. Irgendwo im Schloss." meinte ich.

//Sry das ich gebraucht hab. wurd grad abgelenkt

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 05.08.2012 19:33

// Kein Problem..muss aber leider off, Sorry Bis Morgen dann^^

Ich kicherte weiter. " Ich war überall....bin ein bisschen durchs Schloss stolziert", sagte ich und dachte an meine unschöne Begegnung mit Filch. Wie ich ihn verachtete. Ich lauschte weiter seinen Worte. " Dann taucht sie ja bald auf", meinte ich weiter lachend. Es war so schön mich mal wieder mit einem zu unterhalten, der kein Kompleter Idiot war.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 05.08.2012 19:39

//Okay kein Ding. Dann schreiben wir morgen weiter :) bis dann

Ich schmunzelte und nickte. "Achso, auch nicht schlecht. Gabs etwas spannendes dort?" meinte ich und sah kurz zum Feuer. Filch mochte ich auch nicht besonders, auch die Katze von ihm war nervig. Dies langweilte mich aber schnell, weshalb ich wieder zu Isabelle sah. "Bestimmt." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 09.08.2012 13:28

Ich schüttelte den Kopf. " Nein nicht besonders", gab ich gespielt langweilig vor. " Ich bin nur Filch über den Weg gelaufen und musste mir unschönes gemecker anhören, aber keine große Sache", erzählte ich ihm. Ich kannte Katherine schon ziemlich gut und sie war eine meiner besten Freundinnen und immer alleine durch die Gegend zu gehen war auf die Zeit her langweilig. " Wir könnnen ja später noch woanders hingehen anstatt immer hier zu sitzen"

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 09.08.2012 14:53

"Achso, okay." meinte ich und nickte. Dann vernahm ich ihre Worte. "Dieser Filch immer. Hm, solange er dich wieder gehen gelassen hat." sagte ich und schmunzelte. Dann richtete ich mich etwas auf und nickte. "Können wir gerne machen. Worauf hast du den Lust?" fragte ich sie und sah sie an.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 09.08.2012 16:02

" Er ist immer der erste der kommt um sich zu beschweren", meinte ich leicht genervt von Filch. " Hat er nichts anderes zu tun?", fargte ich leicht lachend. Er hatte bestimmt kein Privatleben oder doch? Oo " Ich bin dafür da du entscheidest", meinte ich mit einem schwungvollen Lächeln.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 10.08.2012 14:17

"Ja, auf jeden. Das er hier immer noch arbeiten darf, ist mir fraglich." sagte ich verächtlich, wenn ich es bestimmen würde, dann wäre hier einiges anders. "Ich glaube nicht. Er hat kein anderes Hobby." meinte ich und lachte ebenfalls leise. Kein Plan, ob er das hatte :O. "Okay, wie wäre es dann nach Hogsmead? In die 3 Besen?" schlug ich vor und sah sie an.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 11.08.2012 14:06

Ich lachte. " Der musst doch schon längst in den Ruhestand", fügte ich hinzu und bei seinen darauf folgenden Worten musste ich wieder auflachen. " Armer Filch" Dann hörte ich seinen Vorschlag. " Hogsmead klingt gut und die drei Besen noch besser", sagte ich und pfiff leise. Dann satnd ich auf und wartete auf ihn bis wir loskonnten.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen