Bilder oder Fotos hochladen

RE: Gemeinschaftsraum

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 14:10
von Draco Malfoy | 50 Beiträge | 50 Punkte

Ja der Schulanfang war doch der beste vom ganzen jahr die neuen kamen, wir hatten wieder eine menge spass mit allen zusammen doch Potter den würde ich wohl nie mögen so wie er mich auch nicht doch dies würde sich mit der Zeit noch zeigen, auch Hermine und Ron sagten mir nicht zu doch wie auch sie waren die besten Freunde von Potter doch hatte ich wie es mir schien Adria auf meiner seite das war doch schon mal gut."Ne also einstauben will ich auch nicht aber ich denke Potter und seine tollen Freunde sorgen schon dafür das wir nicht einstauben denke ich"leicht musste ich wieder grinsen."Davon kannst du ausgehen das Potter ihr Liebling wird so wie bei den anderen auch ausser bei Professor Snape aber nun ja der lebt ja nicht mehr"dies machte mich doch etwas missmutig denn er war immer mein Lieblingslehrer von allen.Ich hoffte doch das wir zusammen sitzen würden denn ich mochte sie das musste ich mir schon eingestehen und ich wollte der erste sein der ihr wieder das Lächeln zeigte und wie schön es doch sein kann zu lächeln.Dann senkte sie den Blick doch ich wagte es mich mal etwas näher zu rutschen und ihren Blick anzuheben ihr dabei in die Augen zu schauen"Dann lächel weiter für mich es steht dir sehr gut dieses Lächeln Adria"sagte ich zu ihr und hielt ihren Blick noch immer in meine Richtung.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 14:23
von Adria Caremont | 66 Beiträge | 66 Punkte

Seine nenen wir es Busenfreunde sagten mir auch nicht zu, ich verstand diese ganze kleine Truppe nicht, aber naja so war es nie langweilig geworden und ich hörte was er sagte.
"Ja sicher werden sie dafür sorgen das wir nicht einstauben werden." sagte ich dann und hörte ihm weiter zu bis dann seine Stimme missmutig wurde. Ich konnte nachvollziehen warum, also war das auch kein Wunder. Snape war naja wie sagt man das am besten, eben die Sorte von Lehrer, die sich so manch sterblichen Schule wohl wünschen würde. Jemanden der sich durchsetzen kann. Also von meiner Seite aus stand dem nichts im Wege, wenn wir im Unterricht zusammen sitzen würden.
Ich mochte ihn, ja das war es wohl. Ich mochte Draco. Er war anders als die andern Schüler hier. Er war naja eben viel eigensinniger und nicht so ein Schoßhündchen das sich alles sagen und befehlen lässt.
Ich konnte dann fühlen wie Draco meinen Blick wieder anhob und dabei sah ich dann in seine Augen, bevor ich hörte was er sagte, was mich nun doch zu einem kleinen Lächeln brachte. Es war nicht nur länger ein Zucken um die Mundwinkel, nein sie hoben sich für einen Moment etwas.
Dabei hielt er meinen Blick noch immer in seine Richtung. "Es freut mich doch zu hören das mir Lächeln steht." sagte ich dann.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 14:48

Ja Busenfreunde das traff es doch ganz gut doch sie waren ebend etwas eigen die Jungs und Mädels um Potter doch musste mich das ja nicht intressieren ich war ebend anders wie die und das würde ich auch bleiben wollen niemand würde mich je ändern können dafür war ich einfach zu sehr ein Malfoy auch wenn man meinen Vater nach Askaban verbannt hatte würde ich ihn dennoch immer lieben auch nachdem was wir alles getan hatten. Meine Stimme hatte sich wieder etwas beruhigt sie war nicht mehr ganz so missmutig wie ebend noch das lag auch nicht zu letzt an meiner schönen Gesellschaft doch Snape würde mir immer fehlen er gehörte einfach an diese schule wie wir dies auch taten doch dies würde nie wieder so sein doch damit mussten wir alle leben.Das sie mich mochte merkte ich ihr schon an sicher sie war auch anders wie die meisten hier an der Schule und dies machte ins ja auch aus jeder war so wie er war und das war auch gut so.Noch immer hatte ich meine Finger an ihr Kinn gelegt damit sie mich weiter ansehen musste und dann sah ich es das Lächeln was ich sehen wollte und ich Draco hatte es geschafft ihr dies auf die Lippen zu Zaubern"ja ich mag es wenn du lächelst es macht dich einzigartiger denn je und wenn du es nur für mich machst fände ich das noch schöner"meinte ich lächelnd zu ihr.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 15:05

Keiner sollte sich formen lassen, sondern eben so sein wie man es selbst für richtig hielt, und wenn man dann eben der Buhmann war, dann war das gewollt. Aber viel zu viele waren so manipulierbar, das es schon gar nicht mehr zu ertragen war.
So war es gut das es eben doch Menschen gab wie Draco, die sich nichts sagen ließen, und auf ihre eigene Weise besonders waren. Ja das stimmt wohl. Snape wird immer an diese Schule gehören, auch wenn er nicht mehr da war, so würde er doch in Erinnerung bleiben.
War ich so offensichtlich? Nun gut, es war natürlich schon irgendwie schön das er das merkte das ich ihn mochte. Stimmt das war es wirklich was uns alle aus machte. Jeder war anders. Es wäre ja auch ein langweiliges Leben wenn alle die gleichen Ansichten hätten. Noch immer hielt er mein Kinn nach oben, so das ich ihn ansehen konnte und ich lächelte. Ja ich lächelte. Ja er hatte es geschafft, und das nur nach dem wir uns eigentlich gar nicht richtig kannten und sonst immer nur ein paar Wörter gewechselt hatten.
Ich hörte mir an was er sagte und sicher wirkte mein Blick etwas verlegen, als er meinte das er es noch schöbner finden würde wenn ich nur für ihn lächelte.
"Ich denke, das ist kein Problem." meinte ich dann auch lächelte wieder.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 18:44
von Sophia-Josephine-Marie Blackwhite | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ich kam aus meine m Zimmer , die Treppe hinunter geschwebt :) geschwebt erlich, :) und sah Draco ich wollte gerade halle sagen als ich Adria
sah ich blieb wie angewurzelt stehen . was hatte sie hier zu suchen? sie war doch eine Ravenclaw, wie kannte sie den unser Passwort für das Portalloch ? ich wusste es nicht ,ich war hin und hergerissen vom bleiben und wieder gehen da Adria mich hasste sie hat es mich schon oft spüren lassen einmal hat sie mich in der Großenhalle mit Buttermilch begoßen sie beteuerte zwar es war keine Absicht aber alöle ihre Freundinen hatten über mich gelacht und das alles nur weil meine Eltern dabei waren als Cedric starb.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.08.2012 13:42

Keiner würde sich formen lassen ich nicht und auch keiner der anderen ich würde immer so bleiben wie ich war und das war auch gut so noch immer war ich ihr nahe und das würde ich auch bleiben hatte nicht vor mich wieder von ihr abzuwenden denn in ihr hatte ich endlich mal jemanden gefunden der genauso war wie ich und mit dem ich alles teilen konnte auch wenn sie eine Rawenclaw war störte mich dies nicht im geringsten. Snape würde immer ein Teil der Schule bleiben da gab es nichts gegen zu sagen doch er war ebend nicht mehr unter den lebenden.Ich hatte schon bemerkt das sie mich auch mochte und da sprach ja auch nichts dagegen denn wir beide würden sehr gut zusammen passen dachte ich mir und mir war es auch egal was die anderen sagen würden denn dies war ganz alleine unsere Sache. Noch immer lächelte sie und dies fand ich doch mehr als schön auf ihre Worte meinte ich"Ja ich würde es sehr schön finden wenn ich dich öfter lächeln sehe denn du bist wunderschön wenn du lächelst"sagte ich zu ihr dann ging die Tür auf und Josie kam rein wie ich fand schwebte sie förmlich in den Raum doch sie schien uns nicht wirklich beachten zu wollen ich nickte ihr nur kurz zu denn wir beide mochten uns nicht sonderlich.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.08.2012 14:01

Nein das war auch gut so das sich keiner formen ließ wie es andere gern hätten. Ich würde immer so bleiben wie ich jetzt war und auch war mir bewusst das Draco so bleiben würde er jetzt war, was ich wirklich gut fand.
Irgendwie waren wir in vielerlei Hinsicht gleich, und ja doch darüber war ich schon froh, jemanden gefunden zu haben der nciht so dachte wie die andern eben.
Nein da sprach nichts dagegen und das wir gut zusammen passen würden war wohl etwas offensichtlich, aber das war immerhin unsere Sache, wie wir dazu stehen würden.
"Okay, versprochen. Ich werd versuchen wieder mehr zu lächeln." meinte ich auf seine Worte hin und dabei waren wir uns noch immer sehr nahe, aber es störte mich nicht und wenn er es nicht wollte, dann würde ich mich auch nicht abwenden.
Auch mir blieb nicht verborgen wie die tür aufging und dann sah ich wie Josie, förmlich rein schwebte. Ich kannte sie nicht wirklich, aber wir hatten immer da so unsere Differenzen gehabt, wesshalb ich nicht genau wusste was ich in dem Moment machen sollte.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.08.2012 14:07

Ich starrte immer noch leicht zu den beiden unsicher was ich tun sollte .
Am liebsten hätte ich was gesgat so wie es meine art ist aber ich tat es nicht stand nur da und sah zu ihnen herüber.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.08.2012 14:14

Keiner von uns würde sich verändern das passte ebend nicht zu uns wir waren so wie wir sind und das war auch gut so. Ich fühlte mich bei ihr wohl, wohler als bei jedem anderen doch wie dies weiter gehen würde, wusste ich noch nicht, nur eins wusste ich ich würde sie nicht mehr so schnell los lassen denn ihre Nähe tat mir gut und ich merkte auch das ihr dies gut tat denn ich hatte es geschafft sie wieder zum Lächeln zu bekommen wo ich doch wusste das sie viel durchgemacht hatte, doch ich würde an ihrer seite bleiben und ihr helfen wieder lächeln zu können denn ich glaubte schon das ich mich verliebt hatte doch sagte ich dies noch nicht offen ich traute mich einfach nicht. Dann sah ich wieder auf und zu Josie die uns anstarrte ich musste doch das schweigen mal brechen denn auch Josie sagte nichts"Josie was starrst du denn so, noch nie zwei Leute gesehen die sich mögen"grinste ich sie an musste ich sie doch ein wenig necken das machte ich doch zu gerne"setz dich doch musst nicht die ganze da stehen"war ja genug Platz mit absicht nahm ich vorsichtig Adrias Hand in meine.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.08.2012 14:21

Es war etwas was ich einfach nicht genau defienieren konnte. ich fühlte mich wohl bei ihm und irgendwie konnte ich mir denken das er das auch spürte. Ja das hatte er geschafft, nach all der Zeit die ich mich zurückgezogen hatte und in meiner eigenen Welt gelebt hatte, hatte er es geschafft das ich wieder lächeln konnte. Ich würde immer für ihn da sein, das war mir klar und auch wenn ich mir da nicht ganz sicher, war, so dachte ich schon daran das ich mich verliebt hatte.
Musste ich jetzt nur aufpassen das ich das alles nur wieder in mir trug und nicht damit rausrückte. Aber jetzt? Nein jetzt würde ich das noch nicht laut aussprechen.
Mein Blick ging zu Josie, und es war wie ein Reflex, den ich nicht zurück halten konnte und grinste nur ein wenig, bevor ich dann Draco´s Worte hörte die er an Josie gerichtet hatte.
Und nur einen Augenblick später in dem Josie noch entschied was richtig wäre spürte ich wie er meine Hand vorsichtig in seine nahm und ich konnte mir denken das ich eine sanfte Röte in den Wangen hatte, aber dennoch ließ ich es zu.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.08.2012 14:29

"Klar habe ich schon Leute gesehn die sich mögen nur bei dir ist das ziemlich ungewöhnlich das du wenn magst , schließlich sieht man dich eig. immer alleine oder mit den Hohlköpfen " sagte ich schlagfertig und grinste setzte mich dann aber gegenübervon ihnen auf einen Stuhl.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.08.2012 14:34

ich wusste schon oder nein sagen wir ich ahnte schon das sie mich auch mochte oder sich gar verliebt hatte doch wir sagten dies beide nicht laut denn es war noch zu früh dafür doch sicher würde man dies noch sehen mein Blick ging dann wieder zu Josie die sich schlagfertig äusserte doch so kannte ich sie doch ihre Worte liesen mich noch mehr aufschauen"ja ja das war klar das du mit sowas kommst sicher war ich sonst immer alleine aber die Hohlköpfe wie du sie nennst sind auch Gemeinschaftsmitglieder von dir also immer schön vorsichtig mit deinen worten"sagte ich zu ihr wusste ich doch wie sie es meinte doch ich mochte es nicht wenn man mir mit solchen worten kam. Doch dies wusste sie, ich schaute auf meine hand in der ich Adrias hatte und leicht lächelte ich sie an. Denn sah ich doch das sie leicht erötete.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.08.2012 14:44

dafür war es wirklich noch ein wenig zu früh, um das alut aus zu sprechen, aber sicher würde man das noch früh genug merken, das was war. Ich hörte dann was Josie sagte und ich dachte mir schon wen sie meinte, aber da ging es nicht nur den beiden so. Irgendwie schien jede Hausgemeinschaft jemden zu haben der naja nennen wir es mal nicht ganz dicht ist.
Kurzzeitig musste ich doch etwas grinsen, was ich dann aber wieder von meinen Lippen verbannte, denn dann hörte ich was Draco sagte. "Ach ich denke da geht es euch nicht allein so." äusserte ich dann meine Vermutung nun doch.
Josie nahm dann auf einem Stuhl, der Draco und mir gegenüber war Platz und als ich dann sein Lächeln sah, konnte ich nicht anders, als selbst auch zu lächeln, und es war einfach so befreiend das Lächeln wieder zu finden dank ihm. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie ich wohl war als ich dieses nennen wir es graue Mäusschen mit der spitzen Zunge war.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 16.08.2012 15:59

Ich hatte sie noch immer an meiner Hand und schaute hin und wieder zu Josie die sich einen Stuhl genommen hatte und sich zu uns gesetzt hatte das sie ihre Spitzen wieder versprühen musste war ja klar doch dies würde sicher noch schlimmer werden denn Josie und Draco mochten sich nicht sonderlich doch vor Adria wollte Draco das nicht so zeigen denn er hatte sie wirklich gerne und er würde sich das durch nichts kaputt machen wollen.Er sah die beiden an und leicht lächelte er wieder denn die Worte von Adria waren doch durch aus wahr"Oh ja wie recht du hast"sagte er nur zu ihr.Draco war doch froh das Adria wieder lächelte und er dies ganz alleine geschafft hatte doch irgendwie war es alles grade so steif sicher lag es nicht nur an ihm selber sondern auch an den beiden Damen die anwesend waren doch vielleicht würde sich das noch wieder ändern.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 16.08.2012 16:09

Es war mir schon aufgefallen das sich Josie und Draco nicht sonderlich mochten aber das sie es hier versuchten etwas ab zu schwächen, war doch naja neben wir es mal zuvorkommend, aber aich ich hatte da ja so meine Differenzen mit Josie gehabt. Ich sag nur Buttermilch^^ obwohl ich das Zeug selbst nicht mal anrühren würde. Aber egal. Wir hatten uns damit abgefunden, und vielleicht würde sich das ja irgendwann ändern.
Ich lächelte wieder sanft als ich hörte wie Draco mir zustimmte. Nun das ich so schnell wieder lächeln würde hatte ich aich nicht erwartet, aber ich war dennoch froh das ich es wieder konnte und nicht wie der größte Trauerkloß durch die Gänge der Schule wandern musste.
Sicher war die Stimmung gerade etwas angespannt, aber sobald wir da ein gutes Thema gefunden hatten würde das nicht mehr so sein.
Es war noch immer ein angenehmes Gefühl, zu fühlen das Draco meine Hand hielt.

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen