RE: Gemeinschaftsraum
in Hausgemeinschaft Slytherin 12.08.2012 13:24von Damon Riddle •

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 11:24von Draco Malfoy •

Ich hatte mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum gemacht weil ich dachte dort jemanden anzutreffen denn das neue Schuljahr hatte ja grade angefangen, es gab sehr viele neue Schüler denen ich das leben schwer machen konnte denn ich war ja wie bekannt der altbekannte Bösewicht doch hatte auch ich mich verändert nach den ganzen Ereignissen, ich hatte ja auch an alldem Teilgenommen was hier abgelaufen war doch da lag nun schon zwei Jahre zurück und wir hatten nun das 9 Schulejahr erreicht und wir waren alle Älter geworden, jedoch betrat ich den Raum mit gemischten gefühlen denn meni Image war noch immer das selbe wie vor zwei Jahren so musste ich mir erstmal ein neues Image verschaffen doch sicher würde dies nicht all zu leicht werden. ich setzte mich an den Tisch im Gemeinschaftsraum und wartete darauf das die anderen auch kommen würden.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 11:31von Adria Caremont •

Ich ging durch die Gände des alten Gemäusers bis ich dann wie von selbst vor dem Gemeinschaftsraum im Haus von Slytherin war. Mein Blick war naja etwas misstrauisch dem gegenüber aber es war auf jeden Fall besser als nichts. Ungewiss was mich erwarten würde öffnete ich dann die Tür und naja wie ja eigentlich nicht anders zu erwarten war ich nicht allein. Sicher hatte ich das alles mitgemacht vor zwei Jahren und auch schon den ganzen Auffhur von vorher aber ich war da eher so in meiner eigenen Welt gewesen das ich nicht wirklich was mitbekommen hatte.
So war ich doch die ganze Zeit innerlich zerborsten, weil ich einfach nicht damit fertig wurde.
Nun hoffte ich einfach mal das ich nicht gleich gesehen wurde, so das ich mich vielleicht nach nur kurzem schauen wieder verdüniesieren konnte.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 11:41von Draco Malfoy •

Ich hatte schon längst bemerkt das ein Junges Mädchen in den Gemeinschaftsraum gekommen war dennoch schaute ich mich nicht gleich nach ihr um denn ich wusste nicht ob sie mich schon erkannt hatte, alle kannten mich den berüchtigten Draco Malfoy Sohn von Licius Malfoy doch alle wussten auch wie ich drauf war die letzten Jahre doch auch ich war älter geworden und mich hatten die ganzen Ereignisse auch geprägt dich sicher mochten sie mich immer noch nicht und damit hatte ich mich abgefunden doch ich beschloss ´darum zu kämpfen das auch hier ein besseres ansehen bekam nicht nur Potter sollte dies haben. dann aber drehte ich mich doch um und wie ich es mir schon dachte war es Adria und ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen denn auch wenn sie unscheinbar wirkte mochte ich sie dennoch."Guten morgen Adria hast du dich verlaufen??"fragte ich sie doch mein Ton war freundlich, wusste ich doch das sie zu den Rawenclaws gehörte.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 11:51von Adria Caremont •

Gerade ging mein Blick noch einmal durch den Raum und erst jetzt fielen mir die weißblonden Haare auf. Was mich doch wunderte, denn eigentlich stachen diese von den grauen tristen Wänden immer wieder hervor. Mir war natürlich sofort klar wer hier mit im raum war, und ja wenn ich ehrlich war, war ich keine von denen die eine Abneigung oder gar Haas für Draco empfanden. War es vielleicht doch irgendwie meine Absicht gewesen hier her zu kommen? Wahrscheinlich war ich wieder so in Gedanken gewesen das ich das nicht mitbekommen hatte. Nach einem kurzen Moment, des Schweigens drehte sich Darco zu mir um und ich sah den Anflug eines Lächelns. "Morgen Draco. Mhm so wie es aussieht, aber wer weiß vielleicht auch nicht." meinte ich fech und dennoch freundlich, wobei ich etwas meinen Kopf schief legte und es war zwar kein Lächeln aber mein Blick war offen und aufgeschlossen.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 12:00von Draco Malfoy •

Ich wusste ja das sie Sedric sehr vermisste doch wusste ich auch das man sicher ein Lächeln auf ihr Gesicht bekommen konnte, Sie war die einsigste hier die mich nicht hasste jedenfalls glaubte ich dies doch wer wusste das schon, denn alle die ich kannte hassten mich für das was ich alles getan hatte und sie hatten auch allen Grund dazu, doch sollten sie nur mir war das mittlerweile egal geworden. Als ich mich dann zu ihr umgedreht hatte schaute ich sie noch immer lächelnd an und war doch froh das sie sich verlaufen hatten denn mir war schon in all den Jahren die ich hier war aufgefallen wie aussergwöhnlich hübsch Adria war. Ich lächelte noch immer"Ja also ich muss schon sagen, dich sieht man hier nicht sehr oft doch es ist schön endlich jemanden von den alten Schülern zu treffen, hast du die neuen schon gesehen??"fragte ich sie und merkte das sie mir doch frech antwortete und ich musste sagen das gefiel mir doch sehr an ihr"Naja auch wenn du dich nicht verlaufen hast, freut es mich das du den weg hier her gefunden hast"grinste ich sie an. Mir fiel aber auch auf das sie nicht lächelte aber ihr Blick war doch ehr aufgeschlossen."setz dich doch zu mir oder musste du gleich wieder gehen??"fragte ich sie.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 12:08von Adria Caremont •

Ja ich vermisste ihn und sicher vielleicht schafft es mal wieder jemand, mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, bildlich nicht wörtlich gesehen. Klar wusste ich auch was Draco mit den ganzen sachen die passiert waren zu tun hatte, aber ihn hassen? Nein das tat ich nicht. Ich lauschte dann was Draco sagte das es doch schön war jemanden von den alten Schülern zu sehen und ob ich schon welche von den neuen gesehen hatte. Dabei musste ich allerdings mit dem Kopf schütteln. "Da muss ich dich leider entäuschen. Ich habe noch keinen von den neuen gesehen." sagte ich dann und wer mich genau kannte der kannte meine teils spitze Zunge. Dabei war mir bewusst das ich mir da nicht viele Freunde machte, weil ich sagte was ich über diese Personen dachte, aber ich würde das nicht ändern, niemand würde mich dazu bewegen.
"Okay freut mich doch zu hören das es dich nicht abneigt, wenn ich hier bin."
"Ob ich gehen muss? Nein keines wegs." meinte ich dann weiter und setzte mich doch auch mal gleich zu ihm auf die Couch die das Zetrum des Gemeinschaftsraumes darstellte.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 12:17von Draco Malfoy •

Ich wusste ja das sie ihre Zunge nicht hüten konnte doch ich war ja in der Hinsicht auch nicht anders so würde das doch ganz gut passen doch soweit dachte ja noch keiner von und beiden denn wir kannten uns ja kaum jedenfalls nur so aus dem Unterricht aber mehr nicht doch das konnte man ja noch ändern. Sicher würde man sie nicht ändern können und das hatte ich auch nicht vor denn ich liebte Frauen die sagten was sie dachten davon hatte Hogwarts echt zu wenig nach meinem Geschmack. Ich schaute sie noch immer an und ihre Worte die sp frech rüber kamen störten mich nicht im geringsten"Hmm naja schade hätte ja sein können denn die neuen sind ja doch seid kurzem eingetroffen mal sehen was das Schuljahr so bringt, kennst du denn schon die beiden Riddle Geschwister??"fragte ich sie sicher wusste sie schon das auch die beiden hier an der schule waren doch ahnte ich auch schon das das sicher wieder nur ärger geben würde. Dann hörte ich das sie nicht wieder gehen wollte und folgte ihr dann auf die Couch."Ja schön dann freut es mich das du noch ein wenig bleiben willst denn ein wenig Gesellschaft kann ja nie schaden, hast du den Unterrichstplan schonbekommen??"fragte ich sie doch mal direkt."ich bin nicht abgeneigt dich hier zu haben sollte ich??"

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 12:29von Adria Caremont •

Nein soweit dachte wohl keiner von uns beiden, zumindest ja jetzt noch nicht. Es waren die paar unterichtsstunden die ich mit ihm hatte aber näher kannte ich Draco noch nicht, aber sicher konnte man das ändern. "Zu schade wenn ich ehrlich bin, das ich noch keinen der neuen gesehen hab." meinte ich dann wobei der Klang meiner Stimme ehrlich wurde. Bei seiner nächsten Frage nickte ich. "Nicht direkt kennen, aber ja ich hab schon von den beiden gehört, und flüchtig gesehen." Nun da war er nicht der einzigste der daran glaubte das das nur wider Ärger geben würde, das sah ich genauso.
"Da hast du vollkommen Recht. Etwas Gesellschaft schadet keinem, nicht mal dir oder mir." "Mhm den Unterichstsplan, ja ich denke schon, aber den hab ich jetzt nicht dabei." meinte ich dann und hörte seine Frage ob er denn abgeneigt sein sollte und ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Nein nein keines wegs." versicherte ich ihm dann.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 12:35von Draco Malfoy •

Sicher würden wir uns noch besser kennenlernen denn wir hatten ja nur ein paar Unterrichtsstunden zusammen gehabt doch dies würde man ja ändern können und auch ich war nicht abgneigt dies zu tun denn sie gefiel mir musste ich schon sagen alleine ihre Art sagte mir zu."Ja sehr schade finde ich auch doch sicher wird sich das bald ändern wenn wir erstmal das grosse Essen in der Halle haben dann lernen wir sicher auch die neuen kennen"sagte ich zu ihr und nun ja darauf freute ich mich schon musste ich zugeben die neuen waren doch immer intressant."Ich habe die beiden Geschwister auch noch nicht so richtig gesehen aber sicher werden sie ihrem Namen wieder alle ehre Machen denke ich"ich wusste ja um wen es sich dabei handelte doch aussprechen wollte ich es nicht."Na dann sind wir ja einer Meinung was die beiden angeht das ist doch schon mal von Vorteil denke ich"leicht lächelte ich sie an.Das sie mir recht gab lies mich wieder lächeln denn dies taten nicht viele"naja weisst es gibt nicht viele die meine Gesellschaft wollen aber das muss ich dir ja nicht sagen"leicht missmutig wurde mein Blick doch zeigte ich ihr dies nicht"Gut ich habe meinen Plan auch nicht hier aber bestimmt haben wir auch wieder zusammen unterricht denke ich"fügte ich ihren worten bei.Ich war auch wie gesagt nicht abgeneigt sie öfter in meiner nähe zu haben.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 12:48von Adria Caremont •

Ich wäre davon sicher nicht abgeneigt wenn wir uns auch ausserhalb des Unterrichts treffen oder besser sehen würden. Denn wenn ich ehrlich war, so gefiel mir seine Art doch sehr. Eben auch eine spitze Zunge und das alles eben.
"Nun das hoffe ich doch sehr das wir die neuen spätestens dann kennenlernen." meinte ich weiter und ja das war wohl wahr. Die neuen waren doch immer sehr interessant. Vorallem aber waren viele von ihnen naiv und treu wie kleine Schoßhunde.
"Da bin ich mir sicher, das sie ihren Namen alle Ehre machen werden. Ich erwarte ja schon nichts anderes." gestand ich ehrlich.
Immer mal wieder zierte ein Lächeln Draco's Lippen, was doch nicht oft vorkam.
"Nein musste du mir nicht sagen, aber ich schätze deine Gesellschaft."
Ja das tat ich wirklich. Drago war wirklich eine gute Gesellschaft, das musste ich mir zugestehen.
"Ja ich denke doch aich das wir wieder ein paar Fächer gemeinsam haben." Nun ich war auch nicht davon abgeneigt ihn ab und zu in meiner Nähe zu haben.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 13:06von Draco Malfoy •

Ich wusste noch nicht das auch sie nicht abgeneigt war mich näher kennenzulernen doch wir waren ja grade dabei und es gefiel mir sie war irgendwie anders wie die anderen sie war ganz nach meinem geschmack doch dies würde ich ihr zu gegebener zeit auch noch sagen. Weiter schaute ich sie an."Aber sicher wird das wieder ein tolles Essen werden denn wir haben ja auch neue Lehrer dabei ich bin schon gespannt was sich bei den lehrern getan hat"sagte ich zu ihr denn wusste ich ja das wir neue lehrer bekommen hatten."ich erwarte nichts anderes von den beiden als das sie ihrem Namen alle ehre machen werden doch sicher wird es wieder etwas gegen Potter sein da bin ich mir sehr sicher"da musste ich nicht gross drüber nachdenken alles was hier geschah handelte sich um Potter und seine Gefährten.Mein Lächeln nahm nicht ab ich musste sagen in ihrer Gesellschaft fiel es mir leichter ganz ich zu sein."Du schätzt meine Gesellschaft das hat mir ein Mädchen auch noch nicht gesagt"meinte ich zu ihr und leicht rot wurde ich dabei."ich hoffe doch das wir zusammen unterricht haben denn weisst du ich würde dich schon gerne ein wenig näher kennenlernen als das was ich jetzt weiss"sagte ich zu ihr.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 13:21von Adria Caremont •

Stimmt irgendwie waren wir ja gerade dabei uns näher kennen zu lernen und das verlief doch sehr zu unserem Gunsten, zumindest sah ich das gerade so.
"Davon gehe ich aus, das dass essen wieder genauso grandios wird wie schon die Jahre zuvor. Auf die neuen Lehrer bin ich allerdings auch gespannt."
Ich hörte ihm zu was er wegen den Geschwistern sagte und ich nickte, das würde sich auf jeden Fall wieder gegen Potter richten. Und wen ich ehrlich war, dann hab ich den noch nie verstanden, er war mir immer ein Rätsel.
"Sicher wird sich in nächster Zeit alles um Potter wieder drehen, wenn erst mal die Bude ein bisschen aufegmischt wurde." meinte ich dann, wobei mir auch auffiel das sein Lächeln auf den Lippen blieb.
"Ja ich schätze deine Gesellschaft." sagte ich bestätigend und sah dabei wie er etwas rot wurde.
Wieder hörte ich aufmerksam seinen Worten zu und nickte, denn es wäre doch wirklich schön wenn wir wieder ein paar Fächer gemeinsam hatten, bevor ich doch etwas verlegen wurde als er meinte das er mehr von mir wissen wollte, als das was er schon wusste.
"Ist das so?" fragte ich dann nach und ich hatte das Gefühl das meine Mundwinkel ein wenig zuckten.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 13:42von Draco Malfoy •

Ich ging auch davon aus das das Essen wieder einschlagend verlaufen würde denn so war es ja immer wenn wir alle das neue Schuljahr einleuteten mir gefielen die essen immer sehr gut."es war doch immer einschlagend die essen die wir bisher hatten und naja was die neuen lehrer angeht das wird sicher auch ein spass werden da gibt es sicher sehr viel neues was wir erleben werden"sagte ich zu ihr und war mindestens genauso gespannt wie sie es war.Das sie Potter nicht verstand glaubte ich ihr gerne ich hingegen mochte ihn von anfang an nicht doch das wusste sie ja auch"sicher wird er wieder einiges anstellen man kennt Potter ja nicht anders er stand immer an erster Stelle auch bei Dumbeldore das war so und wird sicher auch immer so sein sicher wird er wieder alles aufmischen aber da ist dann auch wieder eine Menge spass angesagt denke ich"immer noch lächelte ich sie an."Das höre ich doch gerne das dir meine Gesellschaft so zusagte aber mir deine auch"meine Röte war wieder verschwunden doch sicher würde man die noch öfter an mir sehen"Oh ja ich bin gerne mit dir zusammen im Unterricht wer weiss vielleicht sitzen wir ja sogar zusammen"dies würde mich doch sehr freuen wenn dies so wäre.Mir kam es so vor als würde sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen zeigen doch so genau konnte ich dies nicht erkennen"ja dem ist so sag mal soll das ein lächeln sein??"fragte ich sie und lächelte noch immer.

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.08.2012 13:56von Adria Caremont •

Ja so war es sicher. Jedes Jahr war das essen umwerfend, und dann würde es dieses jahr sicher auch so werden. Das war auch immer die Zeit die ich doch am liebsten hatte, der Schulanfang, oder sagen wir es mal so. Die feste die es hier immer gab, waren meine Lieblingstage hier. "Wie ich das hoffe, das wir wieder viel neues erleben werden, nicht das wir noch einstauben." meinte ich dann scherzend. Oh und wie ich den Typ nicht verstand. Er hatte da so was ganz merkwürdiges an sich was mir nicht behagte und je weiter ich das von mir weg schieben würde desto besser war es wohl für mich.
Ja das Draco ihn von anfang an nicht leiden konnte wusste ich, aber wer wusste das auch nicht?
"Wahrscheinlich wird dann jetzt McGonegells Liebling. Und sicher wird hier dann wieder einiges an Spaß heerschen." meitne ich dann auf seine Worte hin.
"Das freut mich ebenso das meine Gesellschaft dir so zusagt."
Das er gern mit mir im Untericht zusammen war freute mich doch zu hören und wieder zuckten meine Mundwinkel etwas als ich hörte das wir ja vielleicht zusammen sitzen würden.
Bei seiner Frage ob ich gerade gelaächelt hatte, senkte ich kurz meinen Blick und nickte. "Ja ich denke schon das dass eben ein Lächeln sein sollte."

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
1452
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |