Bilder oder Fotos hochladen

RE: Gemeinschaftsraum

in Hausgemeinschaft Slytherin 16.08.2012 16:34
von Draco Malfoy | 50 Beiträge | 50 Punkte

ich wusste auch nicht wieso ich mich mit Josie nicht verstand doch es war so es lag sicher an ihrer Art ich meine gut meiner Art war auch nicht die netteste doch so war ich ebend und sie hatte ja auch nicht vor sich zu ändern also warum sollte er dies tun. Das sie nun hier war störte ihn nicht doch sicher wäre er auch gerne mit Adria alleine doch dann müssten sie woanders hin gehen denn dies war ja ebend der Gemeinschaftsraum. Ich schaute von einem zum anderen wusste ich ja das Adria und Josie sich auch nicht gut verstanden doch was zwische den beiden vorgefallen war doch es intressierte mich sehr"Sagt mal ihr beiden was ist eigentlich mit euch beiden ihr mögt euch auch nicht grade oder??"fragte ich die beiden und schaute sie fragend an weiter hielt ich die Hand von Adria in meiner und diese würde ich auch nicht wieder los lassen.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 16.08.2012 16:54
von Adria Caremont | 66 Beiträge | 66 Punkte

Naja so hatte eben jeder seine nennen wir es Freinde,man muss ja nichtig jedem zurecht kommen,sonst wäre die Welt ja Friede Freude Eierkuchen und das wäre meiner Ansicht nach todlangweilig.
Sicher ich hatte auch nichts dagegen das Josie hier war, immerhin war ich hier die Fremde, denn war ich ja eigentlich in einer andern Hausgemeinschaft.
Als Draco dann Josie und mich fragte was zwischen hbs vorgefallen war grinste ich ein wenig. "Naja, ich nenne es einen kleinen Unfall, denn irgendwie was weiß ich warum ich überhaupt Buttermilch dabei hatte, aber ich hab Josie das übergekippt

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 16.08.2012 17:32
von Draco Malfoy | 50 Beiträge | 50 Punkte

Ja so sieht es aus man musste sich nicht mit jedem verstehen das wäre so langweilig doch das Leben war ebend nicht immer Friede Freude Eierkuchen wäre ja auch langweilig so wie sie es schon sagte.
Das sie und Josie sich nicht verstanden musste ja einen Hintergrund haben und sicher würde er sicher gleich erfahren doch von wem der beiden wusste er noch nicht doch dann legte Adria los und er schaute sie gespannt an als er ihre Worte hörte lächelte er leicht denn er stellte sich das grade Bildlich vor wie Adria ihr die Buttermilch rüber kippte und lachte los"Na das muss sicher nett gewesen sein oder??"doch schnell hörte er wieder auf zu lachen."Tut mir leid ich wollte mich nicht lustig machen"sagte er nur.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 16.08.2012 17:53

Ich San kurz zu Josie, aber es schien nicht als sei ihr das unangenehm, das ich Draco es einfach mal so frei raus erzählt hatte, und dann ging mein Blick wieder zu ihm, wobei mir sein Lächeln auffiel. Ja das ganze hatte schon echt schräg ausgesehen, nur mich wunderte es ja immer noch das ich den Kram überhaupt in der Hand gehabt hatte.
Dann fing Draco an zu lachen und ich konnte mir schon vorstellen warum er dies tat, bis er dann mit einem Mal aufhörte und für einen Moment dachte ich sein Blick wäre entschuldigend. Ich sah zu ihm und hörte dann was er sagte und ein zartes Lächeln legte sich auf meine Lippen.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 16.08.2012 20:27

Nach einer Weile in denen es dann nicht mehr ganz so steif war, hatte ich immer wieder mal angefangen zu lächeln, und dann kam mir der Gedanke das ja heute diese Willkommens Party war und so sah ich Josie und Draco fragend an.
"Hey was haltet ihr davon, wenn wir uns in der großen Halle treffen? Da ist doch heute die Feier für die neuen Schüler." sagte ich dann und ich sah beide abwartend an. Josie stimmte nach einer kurzen Pause zu und auch Draco stimmte dann zu. Ich lächelte wieder und auch wenn ich es nicht wollte, so löste ich meine Hand dann aus seiner und meinte dann. "Ich werd mich nur eben umziehen gehen." sagte ich dann und stand auf und verließ den Gemeinschaftsraum auch wenn ich es nicht unbedingt wollte.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 16.08.2012 22:29

Ich ging wieder zum Gemeinschaftsraum und etwas zaghaft, aus Angst das ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam lunste ich in den Raum und ich hatte Glück.Draco und Josie waren noch da, und sie hatten sich nicht zerfetzt, so wie ich es vielleicht erwartet hätte, denn hatte man doch gemerkt, das die beiden sich nicht wirklich leiden konnten.
Ich setzte mich dann auf die Couchlehne und sah ziwschen den beiden hin und her. Ich wusste nicht ob ich mich einfach wie vor hin neben Draco setzen sollte, vielleicht schon, und kurz überschlug ich seine Reaktionen und entschloss mich dan es vielleicht doch eine gute Entscheidung war und setzte mich wieder neben ihn, wobei ich meine Hand auf die Couch legte und ich konnte schon etwas wieder Draco´s Hand fühlen die wieder nach meiner griff, oder bildete ich mir das nur ein?

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 04.09.2012 14:17
von Damon Riddle | 251 Beiträge | 251 Punkte

Ich kam hier mit Isabelle an und sagte das Passwort, damit wir reinkonnten. Ich folgte ihr in den Gemeinschaftsraum und sah mich um. "So, hier ist sie wohl nicht. Vielleicht in ihrem Mädchenschlafraum." meinte ich nachdenklich, da ich meine Schwester nirgends entdecken konnte.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 09.09.2012 17:14
von Isabelle Sophia Roberts | 61 Beiträge | 61 Punkte

Ich kam zusammen mit Damon herein, davor hatte er das Passwort gesagt und sahen uns um. Keine Kat weit und breit in sicht. Damon schlug vor, dass sie in den Mädchenschlafraum sein könnte. " ich werde mal kurz nachsehen", meinte ich und ging die Treppe zum Schlafraum hoch. " Bin gleich wieder da"

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 10.09.2012 16:20

Ich sah zu ihr und nickte bei ihren Worten. "Okay, ich warte hier auf dich." sagte ich lächelnd und sah ihr nach. Dann setzte ich mich auf einen Sessel, um dort zu warten. Ich überlegte schon mal, was man für einen Streich man machen könnte.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 14.09.2012 18:29

Ich kam wieder runter und sah Damon, der sich schon auf einem Sessel es bequem gemacht hatte. Er sah erwartungsvoll zu mir doch ich konnte nur den Kopf schütteln. " Sie ist nicht dort gewesen", meinte ich geknickt und setzte mich auf die Couch.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.09.2012 12:30

Ich hörte, wie Isabelle wieder in den Gemeinschaftsraum kam und sah sie an. Als sie aber verneinte, dass Katherine nicht da war, runzelte ich die Stirn. "Na super. Dann treibt sie sich irgendwo herum." sagte ich und fragte mich, wo dies sein könnte. Ich hoffte, wir würden sie bald finden.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.09.2012 17:01

Ich legte kurz den Kopf schief. " Vllt ist sie ja in der großen Halle", meinte ich nachdenkend, da sie dort auch meistens wahr.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 15.09.2012 19:34

Ich überlegte bei ihren Worten. "Stimmt, könnte auch sein. Da können wir auch mal nachschauen. Und vielleicht können wir dann gleich was essen, wenn die Zeit dafür ist. Zumindest ich könnte grad etwas essen." meinte ich grinsend.

nach oben springen

in Hausgemeinschaft Slytherin 21.09.2012 17:53

Ich nickte. " Gute Idee...ich könnte auch langsam etwas essen", meinte ich und sah zu Damon noch kurz, bevor wir den Raum verließen.

>>Große Halle

nach oben springen

GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Shoutbox
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen